Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Kommissar Beck | Zahltag

Aktuelle Zeit: So, 26 Mär, 2017 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Welches Län gefällt dir am meisten?
Norrbotten 8%  8%  [ 8 ]
Västerbotten 1%  1%  [ 1 ]
Västernorrland 1%  1%  [ 1 ]
Jämtland 5%  5%  [ 5 ]
Gävleborg 1%  1%  [ 1 ]
Dalarna 7%  7%  [ 7 ]
Uppsala 1%  1%  [ 1 ]
Värmland 25%  25%  [ 25 ]
Västmanland 1%  1%  [ 1 ]
Stockholm 0%  0%  [ 0 ]
Örebro 0%  0%  [ 0 ]
Södermanland 0%  0%  [ 0 ]
Östergötland 2%  2%  [ 2 ]
Västra Götaland 11%  11%  [ 11 ]
Gotland 2%  2%  [ 2 ]
Kalmar 11%  11%  [ 11 ]
Jönköping 8%  8%  [ 8 ]
Halland 4%  4%  [ 4 ]
Kronoberg 4%  4%  [ 4 ]
Blekinge 2%  2%  [ 2 ]
Skåne 6%  6%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 100
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Dez, 2004 9:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2165
Plz/Ort: Wolfsburg
God morgon,

also so richtig verstanden habe ich das ganze ja nicht mit diesen Län´s.

Am schönsten fand ich es bisher in Bohuslän. Leider ist dies ja kein Län zum anklicken, also Västra Götalands Län :D

Allerdings muss ich eingestehen, das ich noch garnicht so viel von Schweden gesehen habe, entsprechend kann mein Urteil auch nicht sehr objektiv sein.

Hälsningar Dirk

_________________
http://www.munkeberg-motorrad-club.de
Herzlich Willkommen!

Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Norrbotten
BeitragVerfasst: Sa, 25 Dez, 2004 16:42 
:YYAN:

Also ich als Lappland-Fan habe für Norrbotten gestimmt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Dez, 2004 15:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 733
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej allihopa,

ich bin ja begeistert, dass Ingo und ich nicht die einzigen sind, die für Skåne gestimmt haben.

Wer sind denn die anderen drei?

Gruß
Jörg & Fam.

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Dez, 2004 17:37 
ich hab auch noch für skåne gevotet!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Jan, 2005 14:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5108
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Lis irrt nicht. Kronobergs Hauptstadt ? ist Växjö. Das Schloss/Burg Kronoberg ist heute nur noch eine Ruine, aber daher stammt der Name. Kronobergs Län = schönstes Län in Småland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hej
BeitragVerfasst: Do, 13 Jan, 2005 19:58 
ja das stimmt das es kein smålandslän gibt ....småland ist so ungefähr wie rheinland-pfalz ( dort bin ich geboren ) :YY:
gruss Irene


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2005 9:53 
Hej!
Habe soeben die Stimmenzahl für Blekinge auf 2 erhöht! (Grüße an Annika :wink: )
Das Schöne an Blekinge ist, neben der traumhaften und sehr abwechslungsreichen Natur und der unglaublich guten Erreichbarkeit,
(knapp 6 Stunden von Tür zu Tür!) dass es touristisch relativ wenig Beachtung findet, und das ist gut so.....
Irgendwie hat - außer den wirklich Schwedenbegeisterten :sflagge: - noch nie jemand was von Blekinge gehört!

Gruß Birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2005 11:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
bkasten hat geschrieben:
Hej!
Habe soeben die Stimmenzahl für Blekinge auf 2 erhöht! (Grüße an Annika :wink: )
Das Schöne an Blekinge ist, neben der traumhaften und sehr abwechslungsreichen Natur und der unglaublich guten Erreichbarkeit,
(knapp 6 Stunden von Tür zu Tür!) dass es touristisch relativ wenig Beachtung findet, und das ist gut so.....
Irgendwie hat - außer den wirklich Schwedenbegeisterten :sflagge: - noch nie jemand was von Blekinge gehört!

Gruß Birgit


pssssssssssssssst Birgit , nich so laut bitte!!!! :YYAY:

Aber recht hast du :D

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2005 12:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Hej Birgit!

Psssssssssssssst...... so soll es doch bleiben, gell? ;-)

Hälsningar
Annika

:YYAC:


bkasten hat geschrieben:
Das Schöne an Blekinge ist, ... dass es touristisch relativ wenig Beachtung findet, und das ist gut so....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2005 17:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Mensch Mädels ,
Skåne ist noch schneller zu erreichen und hier gibt es noch relativ billige Ferienhäuser!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO