Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Badezuber mit Holzofen

Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 3:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Aug, 2007 16:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej, hej!
Von mir auch die besten Wünsche, daß alles sogut weiterläuft für euch. :yycc:
Gruß Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Aug, 2007 22:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Danni864 hat geschrieben:
Hej,Hej, mal an alle schweden ausgewanderte!!Wie ich schon geschrieben hab warten wir ja noch auf unsere Personal nummer.Dauert es denn hier immer ueber 2 wochen nun schon bis diese Bloede nummer endlich im Briefkasten ist??? :yycf: Wie lange habt ihr gewartet bis ihr sie endlich hattet?:

Hej do,bis bald :alg6:
Danni :kusshand:


.. :YYAK: ..hab auf meine direkt gewartet beim skatteverket, hatte wohl alles in allem 10min gedauert bis ich damit klar war......und da sage noch einer, dass man in Norrland noch langsamer ist als im restlichen Schweden ;-) :mrgreen:

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Aug, 2007 7:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Lis hat geschrieben:
Danni864 hat geschrieben:
Hej,Hej, mal an alle schweden ausgewanderte!!Wie ich schon geschrieben hab warten wir ja noch auf unsere Personal nummer.Dauert es denn hier immer ueber 2 wochen nun schon bis diese Bloede nummer endlich im Briefkasten ist??? :yycf: Wie lange habt ihr gewartet bis ihr sie endlich hattet?:

Hej do,bis bald :alg6:
Danni :kusshand:


.. :YYAK: ..hab auf meine direkt gewartet beim skatteverket, hatte wohl alles in allem 10min gedauert bis ich damit klar war......und da sage noch einer, dass man in Norrland noch langsamer ist als im restlichen Schweden ;-) :mrgreen:

:YY:


da wollen ja auch keine Flüchtlinge hin :lol:

man will ja schliesslich in den Grosstädten leben damit man sich in Cafes treffen kann!

und dann dauert das eben etwas länger hier :triller:

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Aug, 2007 13:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
Hej,Hej!

Alle gute für den Neustart in Schweden,wir sind auch
erst seit April hier.
Die Wartezeit für die Personennummer variiert wohl
ziemlich stark,wir hatten unsere nach 4 Tagen.
Aber sie kommt bestimmt wenn Ihr sie beantragt habt.

Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Aug, 2007 15:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005
Beiträge: 284
Plz/Ort: Reinfeld, mitunter Schweden
Hallo Danni,

alles, alles Gute für Euren Neuanfang in Schweden. Unsere beiden Ferienhäuschen liegen ca. 80 km südlich von Göteborg, also bestimmt nicht ganz weit von Dir entfernt. Da hast Du Dir eine schöne Gegend ausgesucht und noch richtiges Glück gehabt mit dem bekannten Paar.

Wünsche Euch, dass weiterhin alles so prima klappt.

Grüße Euch Christa :dhoch:

_________________
Es ist selten im Leben für etwas zu früh und niemals für etwas zu spät.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Aug, 2007 15:04 
Hej Axel :YY:

Ja inzwischen haben wir unsere Personnummer!!wenn ich da lese das es auch mal 3 wochen dauern kann bin ich ja froh das wir sie innerhalb 2 wochen bekommen haben!
Wenn du auch seit April erst da bist muss fuer dich ja auch alles neu sein?
Ich finde es einfach super :yycc: hier!! :yahoo:
Wuerd mich freuen bald wieder was zu lesen!!

Hej do :kusshand:

Danni :alg6:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Aug, 2007 15:09 
@ christa!! :winke:

Ja wir haben RIESEN Glueck gehabt!!
Und ich denke ohne die beiden haetten wir es ned so einfach geschafft!!!
Ich muss eine Berichtigung machen!!
Wir sind nicht ne halbe stunde von gøteborg sondern Helsingbørg entfernt!!! :triller: ***wie peinlich*** :oops:
Aber bin ja neu hier im land da kann sowas schonmal passieren!!
Bitte Verzeiht den fehler!!
:kusshand:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO