Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Inga Lindström: Wolken über Sommarholm

Aktuelle Zeit: Sa, 19 Aug, 2017 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 17:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Was tut man nicht alles fuer liebe Gäste.... kein Problem. Gib Bescheid mit welchem Zug du ankommst und wir stehen da und warten auf dich....freue mich auch schon bis dann Hälsningar Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 17:46 
Hab gerade bei Eurolines angerufen. die sommerpläne kommen mitte märz raus. dann sag ich euch bescheid.
Liebe Grüße, Broder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 11:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
cornelia hat geschrieben:
Hej Broder, du kaqnnst auch mit den Eurobussen fahren. Ab Hamburg, Hannover usw. Fahren glaube ich bis Ljunby und dann mit dem Zug bis Hultsfred. Dort kann ich dich dann abholen. Liebe Gruesse Conny



Ja, die Busse halten in Ljungby - dort muss man allerdings sehen, dass man ins Zentrum kommt, denn der Bus hält auf einer Raststätte an der Autobahn.
Aber bis zum August wird man sicher eine Lösung gefunden haben, vielleicht fährt von dort auch ein Bus bis in die Stadt, oder ein Taxi :YYBP: .
Oder es findet sich eine Mitfahrgelegenheit, oder oder oder..........

Wie gesagt, sind ja noch ein paar Monate - Vorfreude ist die schönste Freude.....:)

Liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 11:49 
ja, hab schon geschaut, iwe man von ljungby nach hultsfred kommt. aber das wird schon. nehm mir n taxi in die innenstadt nacj ljungby oder leg einen marathonlauf hin :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 12:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
@Broder, wenn es Winter wäre.... wuerde ich dir meinen Hund schicken... der wuerde dich dann mit dem Schlitten abholen:_))) wirst aber sicher eine Möglichkeit finden Hälsningar Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 15:26 
ach , cornelia, das wäre echt nett gwesen. ich werd im sommer einfach auf nem älg nach ljungby-city reiten. :YYBN:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO