Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 23 Okt, 2020 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburg -Hultsfred (oder vetlanda)
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 17:37 
Hej, tillsammans,
ich möchte im sommer von hamburg nach Hultsfred schweden kommen (oder auch nach vetlanda)
weiß jemand von euch, wie man dort am besten hinkommt?

mit der bahn glaub ich über die vogelfluzglinie (Puttgarden) . und dann weiß ich net weiter. richtung malmö und dann bahn richtung växjö ?

Vielen dank für eure antwort, hälsningar, broder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 18:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16360
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Broder!

Mit der Bahn müsstest du von Malmö nach Nässjö und von dort
weiter nach Hultsfred.
Fahrzeit: Knapp dreieinhalb Stunden. Preis: Keine Ahnung
http://www.resplus.se/?language=3

Dann gibt es noch einige Bussverbindungen.
Schau mal hier:

http://www.swebusexpress.se/default.aspx
http://www.svenskabuss.se/
http://www.skanetrafiken.skane.se/templ ... anguage=SV
http://www.lanstrafikenkron.se/
http://www.klt.se/

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 19:00 
Super! vielen dank! haab im internet die ganze zeit gesucht, aber irgendwie kein plan gehabt wo ich anfange und aufhöre ab malmö.

schönes wochenende, grüße, broder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 19:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16360
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Broder hat geschrieben:
...haab im internet die ganze zeit gesucht, aber irgendwie kein plan gehabt wo ich anfange und aufhöre...

Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah? :-)

Oben im Menü auf Web-Katalog klicken.
Dann die Kategorie Verkehr aussuchen.
Schon findest du die ersten brauchbaren Links.
Weiter geht es dann bei Kommunale Fahrpläne

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 20:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Gehe ich recht in der Annahme , dass du zum Festival möchtest ?

Die Liste der Kuenstler steht jetzt fest . Fuer alle , die es interessiert :

http://www.rockparty.se/content/festiva ... tister.asp

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 20:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
mit Ozzy!!!!! :yycc:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2007 22:15 
Hallo,
cool das Festival in Hultsfred,mit Ozzy und Wolfmother...super.....
Dachte Ozzy ist in Rente

An Broder:
Wie kommst du denn mit dem Zug bis Malmö? Und kann man das bezahlen?

Liebe Grüße
Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 11:25 
nee, zum festival fahre ich nicht, sondern nach järnforsen zum sprachkurs im august. *freu*

@malin: ich weiß nicht genau, aber ich denke irgendwie über puttgarden nach schweden und dann weiter mit bus oder so. ich hab noch kein plan, aber werd mal reisebüro kontaktieren und die webkatalogtipps durchforsten. obs teuer wird weiß ich nicht.die deutsche bahn ist saumäßig teuer. hab aber schon gesehen, dass es auch via bus geht , der recht preiswert ist. mal schaun. ich erstatte bericht :YYBP:

Många hälsningar, broder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 17:30 
Hej Broder, du kaqnnst auch mit den Eurobussen fahren. Ab Hamburg, Hannover usw. Fahren glaube ich bis Ljunby und dann mit dem Zug bis Hultsfred. Dort kann ich dich dann abholen. Liebe Gruesse Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 17:33 
SUUUUUUPER!!!!!!!!
du bist ein schatz :rosen: !

ich freu mich schon riesig drauf, auch wenns noch ein bisserl dauert bis august.

många, många hälsningar och vi ses i augusti i järnforsen,
broder


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO