Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 5:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 26 Jan, 2013 14:38 
Oh, danke, na die Bewertungen klingen wirklich nicht so gut und spiegeln ja mehr unsere eigenen Erfahrungen mit Sealife wieder. Also wird es nun doch das naturhistorische Museum, da kann man wenigstens noch was lernen und die Bewertungen sind auch etwas positiver. Und die Aussicht auf ein Dinoskellet duerfte auch die Jungs begeistern.

Also vielen vielen Dank nochmal fuer die Hilfe.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Mär, 2013 7:21 
wollte mich nochmal bei herrn Jeh fuer den tip mit Rastila Camping bedanken. Sind gerade hier auf dem Platz, hatten eine schöne Nacht und werden nachher in die stadt fahren, die Metro kostet 2,20 Euro je Stunde, bis in die Stadt braucht man 20 min. Und wie schon von Herrn Jeh gesagt, kann man das Auto auch nach dem Auschecken noch hier stehen lassen. Haben die kleinste Huette, 69 Euro pro Nacht, reicht aber vollkommen zu wenn man nur uebernachten möchte.

Auch wer ein paar Tage lang Helsinki erkunden möchte ist hier denke ich gut aufgehoben, die Sanitäranlagen sind sauber und herrlich warm.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Mär, 2013 15:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
filainu hat geschrieben:
wollte mich nochmal bei herrn Jeh fuer den tip mit Rastila Camping bedanken.


Freut mich, wenn es euch dort gefällt!
Wir fanden ihn damals auch sehr gut und mMn ist es in Verbindung mit Finnlines einfach eine super Empfehlung in Helsinki.
Und die Möglichkeit seine Karre dort - eingezäunt und kostenlos - direkt neben der S-Bahn zu parken ist einfach :YYAX:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 21 Apr, 2013 17:43 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 21.04.2013
Beiträge: 10
Oh ja, diesen Platz kennen wir auch und waren bisher auch immer sehr zufrieden. Schon allein wegen der Anbindung ;)
Aber am Ende ist es überall in Helsiniki schön - mich hat die Stadt zumindest sehr beeindruckt :)
Aber sagt, was habt ihr denn nun Tolles mit den Kindern gemacht? Wir sind bisher immer ohne in den Skiurlaub gereist, aber dieses Jahr werden Freunde mitkommen. Denn als alleinerziehende Single mit zwei Kindern bin ich immer froh, wenn im Urlaub noch andere Erwachsene dabei sind... So viel Erfahrung haben wir diesbzgl. leider noch gar nicht :|


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mai, 2013 14:02 
wir waren ja eigentlich nur einen halben Tag dort, wir waren im Naturhistorischen Museum, die Kinder waren begeistert und dann waren wir noch im martiini Fabrikverkauf, aber das hat sich nicht gelohnt, da fahren wir zukuenftig nur noch nach Rovaniemi.

Und u-Bahn sind wir gefahren, das war fuer die Kinder auch spannend


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO