Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Jönköping 0:00 Uhr -1° | Wind: 4 km/h aus Ost-Südost | Niederschlag 0:00-6:00 Uhr: <1 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Sa, 20 Jan, 2018 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 01 Dez, 2012 16:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15352
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
nuscha hat geschrieben:
der alkohol verflüchtigt sich doch sowieso
Das ist ein Mythos!
Es bleibt IMMER ein wenig Restalkohol übrig, egal wie lange man die Speise kocht.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 01 Dez, 2012 17:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1906
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Ja - ich hatte auch gedacht, dass es kein problem sei, von wegen verdunsten, und habe dann mal gegoogelt :shock: es bleibt Alkohol bis zu 5% erhalten :shock: (wenn ich es richtig verstanden habe). Na ja - und wenn jemand absolut keinen Alkohol irgendwo drin haben möchte/kann!!!!! Da will ich nicht irgendwas auslösen.

@lifeofmyown - so mache ich es eigentlich auch :wwgr: aber davon kommt leider der Geschmack nicht in die Sosse :-(

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 01 Dez, 2012 19:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5166
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zunächst gehe man auf die Pirsch, dann erlege man einen Elch. Den breche man auf und zerlege ihn in einzelne Portionen. Danach .................................. :triller: :weifa: :YYBB:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO