Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Campingplätze und -stugas

Aktuelle Zeit: Fr, 28 Apr, 2017 6:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2011 11:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5127
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Jedes Volk dieser Welt hat irgend eine Leiche im Keller, und sei es schon sehr lange her.
Sich das Heute noch gegenseitig aufs Butterbrot zu schmieren bringt doch nichts.
Sich einfach selber anständig benehmen und dumme Sprüche ignorieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 03 Sep, 2011 19:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 654
Plz/Ort: SUNNE
Richtig Sillstrypare, zum einen die Handelsbeziehungen, dann die recht zahlreichen Schweden die auf der Seite des NS Regimes gekämpft haben
(auch in der Waffen SS), die Schaufenster juedischer Geschäfte die mit den gleichen Parolen wie in Nazideutschland beschmiert waren,
das Transitabkommen welches es der Wehrmacht ermöglichte Truppen von Norwegen nach Finnland zu verlegen (die Alliierten durften keine Truppen
durch Schweden bewegen), die an der Ostkueste von der schwedischen Marine nach Norden verlängerte/erweiterte Minensperre der deutschen Marine
und nicht zuletzt die Tatsache, dass man zu der Zeit als die Nazis die Oberhand hatten man als Jude in Schweden nicht als Fluechtling anerkannt wurde.
Es gab da so einige Beruehrungspunkte :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 08 Nov, 2011 19:41 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 135
Rudi hat geschrieben:
Jedes Volk dieser Welt hat irgend eine Leiche im Keller, und sei es schon sehr lange her.
Sich das Heute noch gegenseitig aufs Butterbrot zu schmieren bringt doch nichts.
Sich einfach selber anständig benehmen und dumme Sprüche ignorieren.



Das finde ich gut gesagt, nur leider läuft es nicht immer so.

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben letzte Woche bedroht worden.

Jemand der sein Leben nicht in den Griff bekommt, weil er nichts ist und kann.

Er sagte, dass er mich umbringen lassen wird. Dazu wird er jetzt von der Kripo vernommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 08 Nov, 2011 21:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
honka-velen hat geschrieben:
Er sagte, dass er mich umbringen lassen wird.

Warum wenn ich fragen darf wollte er es nciht selber machen? Verfügt diese Person über die notwendigen Mittel?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 09 Nov, 2011 18:00 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 135
findus hat geschrieben:
honka-velen hat geschrieben:
Er sagte, dass er mich umbringen lassen wird.

Warum wenn ich fragen darf wollte er es nciht selber machen? Verfügt diese Person über die notwendigen Mittel?


Vielleicht kann er es nicht selbst. Er wollte mir Angst einjagen. Nun, ich bin eben in einem Job in dem man nicht immer beliebt ist.

Es gibt eine Menge Leute die versuchen gut Freund zu sein. manchmal muss man eben unbequem werden, wenn die dann über
Stop-Straßen, falsche Richtung der Einbahnstraße oder .... fahren. Das ist so wie beim Freund und Helfer in der Öffentlichkeit.

Ich meine Mittel hat er nicht und er weiß auch nichts aus dem BGB oder StGB. Damit lege ich Ihn aufs Kreuz.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO