Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2019 0:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Nov, 2006 22:47 
bundyson hat geschrieben:
Bild


Find' ich auch Bild

Rolf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Nov, 2006 9:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Was geht denn hier schon wieder ab???

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso so ein Video sofort wieder Anlass zu persönlichen Angriffen missbraucht wird.
Das finde ich auch zum Bild


Zur Löwenjagd ist im Allgemeinen nichts weiter hinzuzufügen, was nicht schon gesagt worden ist.
Auch ich als "normaler" Jäger kann den Sinn nicht ganz nachvollziehen, es sei denn, dass es eine Überpopulation dort gibt.

Trotzdem wird Derjenige, der das Fell bekommt, sicher keine Freude an dieser Trophäe haben, muß er doch die vielen Einschüsse an den unmöglichsten Stellen erklären.
Dem Jagdausrichter sollte man sofort die Lizenz entziehen!
Außerdem hätte ich mindestens Zweien von diesen Sonntagsjägern den Jagdschein wegen "gefährlichem Umgang mit einer Jagdwaffe" abgenommen. Das da nicht noch ein Jäger auf der Strecke lag, grenzt schon an ein Wunder :YYBZ:

Das hat mit einer waidgerechten Art der Tötung eines Wildtieres nicht mehr im Entferntesten etwas zu tun

Ich schäme mich für diese "Waidgenossen", so sie denn überhaupt welche sind :fuuu:

Emaster :sauer:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Zuletzt geändert von Emaster am So, 12 Nov, 2006 9:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Nov, 2006 13:27 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej...

... gesagt worden ist ja schon alles,nur ist da nicht doch ein "jäger" angeschossen worden?! fast ganz zum schluß!:YYAK:


lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Nov, 2006 17:47 
Hei Friesenjunge,
jeder zieht sich die Jacke an, die im passt. Aber ich muß dem Emaster Recht geben . Nur....
... bei hiesigen Jagden(nicht alle Herr Emaster) geht es noch unwaidgerechter zu!
Aber troztdem sollte man nicht deshalb "lieber Elche jagen"


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO