Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Campingplätze und -stugas

Aktuelle Zeit: So, 26 Feb, 2017 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 20 Feb, 2007 9:14 
Hallo Ihr Lieben...

Unsere Route für die Schwedentour 2007 steht soweit, nun bin ich mir aber unsicher was den Termin angeht.

Am liebsten würde ich Mittsommer in Schweden verbringen, habe aber nun schon an anderen Stellen schon wahre Horrormärchen gehört und gelesen.

Habt ihr Erfahrungen?? Könnt ihr mich ein wenig beruhigen?? Oder ist es wirklich so schlimm wie man hört??

Danke für ein paar Infos...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Feb, 2007 9:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2981
Plz/Ort: Schweden
Was für Horrormärchen ?

Den jugendlichen Kollektiv-Suff gibts Freitag abends in fast jeder Kleinstadt.

An Midsommar werden natürlich noch paar Flaschen mehr aufgemacht. Aber gefährlicher als am Münchner Oktoberfest hab ich es noch nicht erlebt :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Feb, 2007 9:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Marcus, :YY:

Mittsommer auf einem Campingplatz in :sflagge: ist einfach KLASSE und schön. Mittsommerstange aufstellen, Tanzen, Spiele, Essen und Trinken. Uns hat es damals super gefallen und wir haben gute Erfahrungen gemacht.
Großer Platz viel Trubel - kleine Platz weniger Trubel.
Ist in :dflagge: aber genauso.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Feb, 2007 17:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
hej luckyman,

von lieben freunden weiß ich,
dass es zu midsommar bei martin, auf munkeberg, ganz besonders schön sein soll...

leider können wir zu der zeit noch nicht los...

liebe grüße,

moni :YY:

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Midsommer
BeitragVerfasst: Di, 20 Feb, 2007 18:10 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 181
Hallo,
wir haben zu Midsommer nur sehr negative Erfahrungen auf Campingplätzen gemacht. Das Personal versucht alles damit es eine schöne Feier wird. Nur leider ist das Komatrinken in Schweden bei den jungen Leuten heute so weit verbreitet, das wir Schweden um diese Zeit nicht meht betreten. Privat beu unseren Freunden war es immer eine beeindruckende Feier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Feb, 2007 23:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Es gibt wie so oft solche und solche !
Einige Campingplätze sollte man zu Midsommar wirklich meiden , weil sich da jedes Jahr erfahrungsgemäss hunderte von Jugendlichen zum abfeiern treffen. Hier aus der Gegend ist mir da vor allem der Campingplatz in Örebro schon öfters als extrem beschrieben worden.
Aber es liegt wohl an jedem Campingplatzbetreiber selbst , was er erlaubt und was nicht.
So ganz ohne "Festlichkeiten " wird es wohl auf keinem Campingplatz in Schweden abgehen. Aber wenn man von vornherein keine Jugendlichen( Gruppen ) ohne Erwachsene in Begleitung auf den Platz lässt und darauf achtet , dass eine gewisse Nachtruhe eingehalten wird, dann lässt sich auch ein Midsommarfest recht angenehm gestallten , und zwar fuer alle Gäste.

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Feb, 2007 23:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
:YYAO: Hier mal ein kleiner Film vom letzten Midsommarfest auf Munkeberg:

http://www.clipfish.de/player.php?video ... wxOQ%3D%3D

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 6:52 
Ok ok... :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke wir werden es terminlich hinkriegen Midsommar auf Munkeberg zu feiern.

Dann haben wir noch 4 Tage für die Rückfahrt nach Trellborg. Das sollte machbar sein ohne in Stress auszuarten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 7:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2981
Plz/Ort: Schweden
@ Martin

Das nenne ich erfolgreiches Product Placement :alg3:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2007 8:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
LuckyMan hat geschrieben:
Ok ok... :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke wir werden es terminlich hinkriegen Midsommar auf Munkeberg zu feiern.

Dann haben wir noch 4 Tage für die Rückfahrt nach Trellborg. Das sollte machbar sein ohne in Stress auszuarten.


Hej hej!

VIER Tage von Filipstad nach Trelleborg? Na klar ist das machbar, ginge sogar mit dem Fahrrad! ;-) Sind ja nur knapp 600 km.

Glad midsommar! :-)

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO