Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 26 Mai, 2018 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte Hilfe bei Übersetzung
BeitragVerfasst: So, 20 Feb, 2005 20:18 
Regele gerade unsere Steuern,mein Mann arbeitet in Schweden u und das deutsche Finanzamt erwartet eine Übersetzung.

Vad heter Uppgivtslämnarens
Avdgagen A-skatt
Tjänst
Kontant bruttolön m.m.

Vielen Dank
Gruß Ute :denk:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Hilfe bei Übersetzung
BeitragVerfasst: So, 20 Feb, 2005 20:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Uppgiftslämnaren = derjenige, der die Angaben macht (z. B. in einer Steuererklärung)

Avdragen A-skatt = abgezogene (bezahlte) (Einkommens-)Steuer

Tjänst = Verdienst/Einkommen

Kontant bruttolön mm = Bruttogehalt etc.

Hälsningar
Annika

:YYAC:




Ute hat geschrieben:
Regele gerade unsere Steuern,mein Mann arbeitet in Schweden u und das deutsche Finanzamt erwartet eine Übersetzung.

Vad heter Uppgivtslämnarens
Avdgagen A-skatt
Tjänst
Kontant bruttolön m.m.

Vielen Dank
Gruß Ute :denk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Feb, 2005 20:51 
Vielen Dank Annika,
meine Güte was für ein Papierkram aber es muß alles geregelt sein.
Isch liiiebe das Finanzamt.
Bin mal gespannt wie es für Rainer in Schweden wird,er muß doch sicher auch eine Erklärung abgeben!?

Gruß Ute :denk:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Feb, 2005 20:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Kann dich da beruhigen Ute,
Dein Männe bekommt ein fertiges Formular was nur unterschrieben werden muss!die schwedischen Steuerbehörden wissen nämlich besser Bescheid über das Einkommen als Rainer selbst!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Feb, 2005 21:20 
Hej Ingo, :cool!:
dann ist das ja ein Kinderspiel im gegensatz zu Deutschland naja ich habe nun mal doppelte Steuerangelegenheiten zu regeln.
Das ist ja Bald auch gegessen. :YYBF:

Gruß Ute :winke:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO