Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

AK Västergötland Trachten Schweden Stockholm 1908 (12365

Aktuelle Zeit: Di, 27 Jun, 2017 2:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 10:01 
Ruhig und artig ist ja sehr schön, nur bringt es keine Tatsachen auf den Tisch. Wenn ich hier im aggressiven Ton geschrieben habe, dann liegt es daran, das Leute die von Schweden keine Ahnung haben, irgend ein Mist im Forum schreiben. --Wenn man nur im artigen, ruhigen Ton , irgendwelche Gebete unsachmäßig wiedergibt, wären andere kirchliche Foren geeigneter. -Spaßige Antworten ( wie, mit Maut ,links und rechts der Autobahn ) sind ja Lustig, bringen den Fragesteller aber absolut nichts.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 10:54 
Sicherlich wirst du Beistand haben, die ins gleiche Horn blasen. Genau diese Leute meine ich, viel schreiben aber nichts sagen. Andere versuchen Lächerlich zu machen und zu Verarschen aber von sachdienlichen Antworten weit entfernt sind. -- Hoffentlich findest du wieder viele Fehler bei mir, denn dann war es schon Sinnvoll was ich geschrieben habe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 11:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 501
Plz/Ort: Ostholstein
Wenn man so etwas hier liest, leider kommt es in der Vergangenheit immer häufiger vor, kommt einem der Gedanke auf, das dies nicht das Schwedenforum sondern das Kindergartenforum ist.

Sorry, aber so kommt es mir echt vor.
Wenn sich da zwei etwas zu sagen und/oder zu diskutieren haben, dann bitte per PN.
Diese tolle Einrichtung gibt es hier im Forum. Gelle.

Gilt auch hier für.
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=13350

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 15:46 
zu troll, im Grunde gebe ich dir Recht ! Aber ist es nicht ein langweiliges Forum, wenn alles Friede,Freude ,Eierkuchen wäre. Bin der Ansicht, man sollte sich schon einmal die Meinung sagen, wenn man mit manchen Kommentaren nicht konform ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 17:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
dabolix hat geschrieben:
zu troll, im Grunde gebe ich dir Recht ! Aber ist es nicht ein langweiliges Forum, wenn alles Friede,Freude ,Eierkuchen wäre. Bin der Ansicht, man sollte sich schon einmal die Meinung sagen, wenn man mit manchen Kommentaren nicht konform ist.



wir sagen uns schon die Meinung hier ,platzen aber nicht mit pubertären Trotzeinlagen rein

Ich glaube auch nicht dass du eine, von mir unentdeckte Langeweile, mit Unverschämtheiten und Anmache begegnen solltest!
Da gibt es dann andere Wege ,zB.die Abstinenz!
:lol:
mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 21:39 
Wir, wer sind wir ? Wenn das ein Forum sein sollte, wo nur Leute anerkannt werden als "WIR" die mindestens 2000 unsinnige Kommentare geschrieben haben, dann bin ich wohl kein " WIR " dann bin ich wohl der immer NEUE. Einer der zwar die Wahrheit sagt aber den " WIR " nicht passt. Den man auch nicht haben will, weil er uns "WIR" Kontra gibt. Schade um das Forum, aber ihr "WIR" müßt mich schon rausschmeißen. Von alleine gehe ich nicht, werde euch "WIR" noch Paroli bieten. Natürlich nur wenn ich im Recht bin. :YYBP: Viele liebe Grüße an den " WIR`s" Dabolix


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 22:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Irgendwie erinnert mich diese rüde Art zu schreiben an einen, der schon geflogen wurde.
Hast du dir einen neuen Nick ausgedacht?

Ob Beiträge sinnvoll sind oder nicht, liegt im Auge dessen, der sie liest. Wenn dir was nicht passt, lies es nicht und gut ist, dieses herumgeprolle ist auch nicht jedermanns Sache und darum lese ich das ab sofort auch nicht mehr :yycf:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 22:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Schade dass ich nicht rauschmeissen kann,aber wird wohl nicht mehr lange dauern!

aber wie Elchsocken schon sagte,der Kerl ,oder zumindestens seine paranoide Art und sein psychogestörtes Auftreten kommt mir auch bekannt vor!


mfG.
ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Aug, 2007 22:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5254
Plz/Ort: Rand der Scheibe
dabolix hat geschrieben:
Wir, wer sind wir ? [...]: Viele liebe Grüße an den " WIR`s" Dabolix


PLONK!


==> http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Zitat:
Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag den Begriff plonk, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d. h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist plonk ein Akronym für „please leave our newsgroup, kid“ („bitte verlasse unsere Newsgroup, Kleiner“).

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Aug, 2007 9:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Schade dass ich nicht rauschmeissen kann,aber wird wohl nicht mehr lange dauern!


So ein Mist.
Jetzt bin ich doch glatt weg gezwungen Ingo einmal aus vollstem Herzen zuzustimmen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO