Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2005 15:56 
Sibylle hat geschrieben:
Bessie,
bitte vielmals um Entschuldigung :YYBZ: ,aber irgenwie ist mir dieser Satz "Ich zum Beispiel, kenne das noch recht gut. So lernt man "anständig" Autofahren. Es heißt ja schließlich Autofahren und nicht Autorasen, gelle? " Zwischen deine ehrenwerten Zeilen geraten. Weis der liebe Gott wieso.... . Und der Button "edit" ist auch nirgends zu finden.
Trotzdem viele Grüße Sibylle


Hej Sibylle,

also, zum einen: Ich hatte das noch gar nicht gelesen.

Zum anderen: Wenn Du auf ein Zitat antwortest, dann musst Du Deine Antwort "hinter" [/quote] setzen, sonst sieht das aus, als ob ich das auch geschrieben hätte.

Zum dritten: "Edit" ist auf Deinem Beitrag oben rechts. Wenn Du es nicht findest, könnte es sein, dass Du den Bildschirm ganz nach links scrollen musst. Versuche es einmal. Dann kannst Du Fehler korrigieren. Aber nur Deine. Aber Du machst ja keine, gell?

Im übrigen an alle: Ihr werdet Euch doch noch in Geduld üben können ! ?

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2005 16:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej Bessie,
danke für die Antwort, aber ich kann hin- und herscrollen wie ich will, edit ist nicht da. Vielleicht sollte ich mal Värmi interviewen wie das kommen könnte.... :D . Edit war doch immer da!
Hauptsache du bist mir nicht böse Bessie :YYAP:
Gruß Sibylle

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2005 16:19 
Hej Sibylle,

wie könnte ich Dir böse sein. Du guckst doch so lieb und brav.

Ja, und wo Dein Edit hingekommen ist, weiß ich nicht. Värmi ist aber z. Zt. wieder in Munkeberg. Siehe:

http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=5056

Könnte es sein, dass in diesem Thread "Bessies Story" ich der Moderator bin und nur ich korrigieren kann?

Dann will ich mal versuchen, Deinen Beitrag entsprechend zu ändern.

Hejdå och ha det så bra

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2005 16:25 
Hej Bessie,
ja wie jetzt...........in Geduld üben????? Was zum Himmel ist den blos Geduld :YYAK:
Es sind ja blos noch fünf klitzekleine Tage bis Samstag, fällt schwer zu warten aber wird wohl zu schaffen sein :wink:
Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Aug, 2005 11:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
DANKE BESSIE! GUT GEMACHT!
Gruß Sibylle :YY:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2005 12:34 
hej bessie,

gut das ich nicht warten muss..... :YYAY: kann nämlich gleich in den den nächsten Thread hüpfen und hoffen, das es dort weiter geht....

klasse, bin schon neugierig, was euch dazwischen gekommen ist...

LG
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO