Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 26 Mai, 2018 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Nov, 2004 16:51 
@Odin: Tack tack!! :D Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran!! Habs gleich ergänzt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Nov, 2004 17:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Krischan,

heute hatte ich mal endlich Zeit, in deinem tollen Fotoalbum zu blättern................vielleicht kann ich auch was ergänzen:
Seite 3 der Wasserfall = Forsakål bei Degeberga in der Nähe von Kristianstad
und die drei Fotos danach = Vittskövle slott in der Nähe von Everöd (auch bei Kristianstad)....................bin mir aber nicht 100%ig sicher, kommt mir aber sehr bekannt vor!!!!

lieben Gruss Lis :wink:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: August 2004
BeitragVerfasst: Mo, 15 Nov, 2004 18:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Krischan!

Zitat: ...Danach sind wir dann an der Ostküste entlang (über åhus, Kalmar, Kolmården, Norrköping etc.) bis nach Stockholm..."

Und seid Ihr über Blekinge geflogen? ;-)

Schöne Bilder! Auch die von der deutschen Kirche und dem "Dom" in Karlskrona.

Viele Grüsse
Annika

:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Nov, 2004 21:39 
@Lis: Danke für die Hinweise! Wenn ich die Namen höre, dann kann ich mich auch immer daran erinnern... :-) Hatte dummerweise während dem Urlaub vergessen, mir teilweise Notizen zu machen...

@Annika: Oje, um Blekinge haben wir natürlich einen gaanz großen Bogen gemacht... Was man da alles so hört... :lol: Achtung SCHERZ!! :wink: In Blekinge waren wir natürlich auch!! :cool: Danke auch für die Tipps!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: Mo, 15 Nov, 2004 21:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Krischan!

Na warte!!!! :-) :-) :-)

Allen einen wunderschönen Abend!

Hälsningar
Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Nov, 2004 13:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Krischan,

also erstmal: Super Bilder. Bin ja auch immer bemüht, etwas besonderes auszudrücken mit meinen Bildern, aber in solch einer Vielzahl habe ich das noch nicht geschafft.

Und zweitens: Da sag nochmal einer, im hohen Norden ist das Wetter schlecht, da kann man doch keinen Sommerurlaub machen.... :YYBB:

Vermutlich hast du die Bilder auch alle an einem Tag geschossen :YYAT:

hejhej Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 21:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Also auch ich muß dich loben Krischan, das sind echt traumhafte Bilder! Und von Fotografieren verstehst du was :dhoch:
Gruß Sibylle (Die jetzt noch mehr vom nächsten Urlaub träumt)

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Apr, 2005 9:17 
Klar hab ich die alle an einem Tag geschossen! :yych:
Steh doch deshalb jetzt auch im Guiness Buch...

Wir hatten echt Glück mit dem Wetter - das waren genau die beiden Augustwochen, als in Schweden die Hitzewelle ausgebrochen ist und es jeden Tag um die 30°C war... :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Apr, 2005 11:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1163
Plz/Ort: Hohenlimburg
Wirklich klasse Bilder! Bild
Da kommen Erinnerungen hoch

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO