Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

"Schweden - das ist ja ein langes Land!": Hepp, Michael / Roland Links (Hrsg.)

Aktuelle Zeit: Sa, 29 Apr, 2017 1:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 23 Sep, 2011 23:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Torsten1 hat geschrieben:

Na klar, was dachtest du denn? Und es ist noch schlimmer: Ich bin der Hund von Baskerville!!!


ich dachte der Stecher von Greisen und Witween

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2011 9:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5127
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
ich dachte der Stecher von Greisen und Witween


Welch eine hochkarätige Streitkultur hier.

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2011 13:20 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008
Beiträge: 16
Plz/Ort: 38040 Orrefors
Aber echt heh, langsam wirds albern. :sauer:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2011 13:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
mathiamu hat geschrieben:
Aber echt heh, langsam wirds albern.


also ich finds unterhaltsam, vor allem rudis beitrag hat mich amüsiert:-)
g020.gif
g020.gif [ 1.85 KiB | 457-mal betrachtet ]
g020r.gif
g020r.gif [ 1.8 KiB | 456-mal betrachtet ]
g020d.gif
g020d.gif [ 1.86 KiB | 456-mal betrachtet ]

aber von "was hört ihr gerade" und "das doppelwortspiel" abgesehen haben die meisten themen sich nach 6-7 seiten eh ausdiskutiert und werden mit schloss und siegel versehen:-)

Ingo hat geschrieben:
ich dachte der Stecher von Greisen und Witween

vielleicht ein paar schlichtende worte hier:
solange er nur eines ist beihaltet die gleichung keine sodomie uns ist mit meinen wertevorstellungen vereinbar.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2011 9:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
ich dachte der Stecher von Greisen und Witween


Welch eine hochkarätige Streitkultur hier.

Bild Bild Bild


das ist es doch immer wenn du eingemischt bist

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2011 9:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5127
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
solange er nur eines ist beihaltet die gleichung keine sodomie uns ist mit meinen wertevorstellungen vereinbar.


Was will uns der/die Schreiber/in mit diesem Satz wohl sagen?

Ich habe keine Ahnung.

Für mich ist er schlichtweg unlesbar. Und so werde ich wohl leider für ewig auf die sicherlich sehr weisen Worte von Findus verzichten müssen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2011 12:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
oha da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen, es heisst natürlcih "und" und nicht "uns" nächstes mal mehr zielwasser trinken;-)
aber hier nochmal der satz mit richtiger kommasetzung und dem schreibfehler eliminiert:
"solange er* nur eines** ist, beihaltet die gleichung keine sodomie und ist mit meinen wertevorstellungen vereinbar."

*(torsten)
**(zur wahl standen der hund der baskervilles einerseits und der stecher von witwen und greisen andererseits)

wobei ich abschliessed zur überlegung gekommen bin dass, selbst wenn er beides wäre ich es mit meinem wertegerüst vereinbaren könnte, solange tier und mensch einwilligen und spass haben.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2011 16:51 
Bestimmte Leute hier scheinen nicht sehr literaturbewandert zu sein, sonst wüssten sie, worum es sich beim Hund von Baskerville handelt. Der treibt sich nämlich nachts im nebeligen Moor herum. Dann hört man manchmal sein furchterregendes Geheul. Fußgänger, die trotzdem eine Abkürzung durch diese Gegend gewagt und dies überlebt haben, berichteten vereinzelt, dass sie aus nächster Nähe ein fürchterliches, tiefes Grollen und Knurren gehört und vor Schreck erstarrt sind. Und einer will sogar im Nebel kurz die riesige Gestalt des Ungeheuers ausgemacht haben. Also um es kurz zu machen, Ingo schwadronierte irgendetwas von "umnebelt", und ich hatte ihn nur warnen wollen, sich diesem Nebel zu sehr zu nähern. Aber solche Hinweise durch die Blumen sind wohl eine Überforderung. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2011 17:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
du torsten ich glaub schon dass das jeder checkt der mal zur schule gegangen ist, der sherlock humbug krimi ist standartlektüre in jeder 5ten klasse in deutschland, englischunterricht.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2011 21:36 
Nee, Findus, Standard ist der Humbug nicht, und man kann die Allgemeinbildung der heutigen deutschen Generation auch kaum unterschätzen. Na ja, ich kenne diesen betr. Köter ja auch nur, weil ich zufällig in meiner Jugend diesen Schmöker gelesen habe. Allerdings las ich damals alles, was mir in die Finger kam. Davon profitiere ich noch heute. Als Film gab's den Stoff auch schon.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO