Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 27 Nov, 2009 19:36 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 32
Plz/Ort: westliches Härjedalen
twinsdilemma hat geschrieben:
Danke an Skogsrå, das KArtenmaterial v. Härjedalen ist super. Und danke für die Wegbeschreibung, ich denke mit Navi und mit solcher Beschreibung kann nichts mehr falsch gehen, ich werde eure Beiträge einfach ausdrücken und mitnehmen. :cool:
Ist mitnahme von Schneeketten wirklich sooo sinnvoll?
Und nochmals zum bezahlen, können wir auch beim Skiverleih/Scooterverleih mit Kreditkarte zahlen oder doch Bares?


Wie es in Messlingen mit dem Scooterverleih aussieht, weiss ich nicht, aber in Funäsdalen gibt es mehrere. Z.B. die beiden Tankstellen, OK und Shell oder das Geschäft "Motor och Fritid". Dessen Adresse hab ich gerade zur Hand. Frag doch einfach mal per E-Mail an, was ihnen am besten passt. Englisch kann eigentlich fast jeder hier, mal abgesehen von den ganz alten Leuten.

Hier die Internetseite: http://www.motorfritid.com/index.php?op ... &Itemid=10

Grüsse

Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 01 Dez, 2009 10:39 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 32
Plz/Ort: westliches Härjedalen
So, hier hast du auch noch einen Scooter-Verleiher in Messlingen: http://www.messlingen.se/Tommysbyggfast ... ervice.htm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 01 Dez, 2009 12:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5271
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Na wenn wir hier schon munter Skooterverleiher posten, dann verweise ich auch nochmal auf meinen Post von Januar :mrgreen:

Herr Jeh hat geschrieben:
Andere Anbieter in Funäsdalen haben aber wirklich fast doppelte Preise: KLICK


_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Dez, 2009 17:10 
Noch 12 Tage bis zur Abfahrt :wwgr:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Dez, 2009 18:21 
Hallo Leute, es sind nur noch 2 Tage bis zur Abreise. Bin schon total aufgeregt, so wie es aussieht wird es sehr sehr kalt.
Darf ich euch noch fragen wie evtl. SUPER BLEIFREI Benzin auf der Tanke in Schweden und in Dänemark genannt wird?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Dez, 2009 19:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5271
Plz/Ort: Rand der Scheibe
(blifri) 95 (Oktan)

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Dez, 2009 11:57 
Morgen früh verlassen wir Frankfurt richtung Schweden. Wünscht uns gute Fahrt! Ich hoffe wir kommen gut am Kopenhagen vorbei wegen dem ganzen Klimagipfel DEMO Scheiss, hoffe dass es keine Kontrollen an den Grenzen gibt oder so... Ich verspreche euch gute Fotos und Videos von der Fahrt mitzubringen. Vielen Dank für eure mithilfe bei der Reiseplanung!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Dez, 2009 12:12 
na dann, gute reise und viel spass


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Dez, 2009 13:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 521
Von mir auch natürlich.Gute Reise.
Falls Ihr nach o.durch Hedeviken kommt....grüßt es von mir! :sflagge:

_________________
19guesch
http://skandinavienfan.repage8.de/
''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 27 Dez, 2009 14:13 
Hallo Leute, wir sind gerade zurück. Die Fahrt FFM - > Messlingen haben wir in 26 Stunden geschafft. Messlingen -> FFM 25 Stunden, zwei Fahrer. Die Witterungszustände auf der E 45 waren schrecklich, wir haben nur Schneefall gehabt und Sturm. Räumfahrzeuge kamen nicht nach. Sehr viele Schweden landeten im Strassengraben, ich hatte sehr viel Mühe mit meinen Mittelmässigen Winterreifen das Auto unter Kontrolle zu halten, ohne WinterFahrpraxis sollte man die E 45 im Winter lieber nicht fahren. Aber wir hatten Glück und haben die Fahrt gut überstanden. Hier ein kleines Video v der E 45. Andere Aufnahmen folgen, bin im moment etwas müde. http://www.youtube.com/watch?v=aJ5yaB271ZY


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO