Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 27 Apr, 2024 3:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 61/16 Wo geht es hier hin?
BeitragVerfasst: So, 14 Aug, 2016 18:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9106
Plz/Ort: Münster
@hanss: Ich habe es gefunden, nachdem du mich hin geführt hast. Du mußt dich näher heranzoomen.

Gehe zum Klubhaus. Das Ziel ist nur einen Katzensprung, kein Riesenschritt :triller:

4,2 km Luftlinie , aber den richtigen Golfplatz wählen. :lol: M

Ich muss erst meine Fotos bearbeiten. M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 61/16 Wo geht es hier hin?
BeitragVerfasst: So, 14 Aug, 2016 20:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7494
Plz/Ort: Rostock
Ich finde zwar den Golf Club Sudurnesja.Aber keine Fußspuren :weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 61/16 Wo geht es hier hin?
BeitragVerfasst: So, 14 Aug, 2016 22:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9106
Plz/Ort: Münster
hansss hat geschrieben:
Ich finde zwar den Golf Club Sudurnesja.Aber keine Fußspuren :weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :weifa:


https://goo.gl/maps/gptjYmLqWhw habe zwar einen anderen Namen, aber ist wohl identisch.

4,2 km Luftlinie vom Clubhaus. Und das Ziel liegt am Wasser und wie wir schon wissen, muss es südlich vom Golfplatz sein.

Die Hälfte meiner Fotos habe ich schon gesichtet, ...aber jetzt findest du es doch! :YYBP:

Du schaffst das! Das ist doch kein Riesen-Problem!

M :YY:

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 61/16 Wo geht es hier hin?
BeitragVerfasst: So, 14 Aug, 2016 22:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Oh, oh, nachdem Hans sich an dem kleinen Leuchtturm schon auf Sichtweite herangerobbt hatte, seid ihr mit dem Golfplatz wieder sehr weit vom Ziel abgerückt! :?

Nun gut, da ich auf Tour gehe und die Rätsel nur noch mit dem Handy bedienen kann, d.h. nicht, wie beabsichtigt, weitere Fotos usw. nachschießen kann, will ich jetzt an dieser Stelle einen Link zu einem Video bringen, das an der gesuchten Stelle zeigt, was passiert, wenn ein Kind noch nicht so weit ist, seinen Schnuller abzugeben...
Viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=kiGxqBsG420

Ich denke, Hans hat das Rätsel gelöst, da er es geduldig eingekreist hat und bis auf Sichtweite herangekommen ist! :arme:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2016 9:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7494
Plz/Ort: Rostock
Ist es denn beim Hotel Berg?????Oder hier skessuhellir_rnb_1-x604-y447.jpg
skessuhellir_rnb_1-x604-y447.jpg [ 104.76 KiB | 842-mal betrachtet ]
????


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2016 10:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
hansss hat geschrieben:
...skessuhellir...

Jaa!! Bingo!! :yahoo:

In der Höhle sitzt Skessan (auch Giganta genannt) in ihrem Schaukelstuhl und schnarcht (von 10 bis 17 Uhr :wink: ).
Das kleine Mädchen Sigga war an ihrem 6. Geburtstag hinauf in die Berge gegangen und hatte seinen Schuh verloren. Bei der Suche danach fand sie einen riesigen anderen Schuh, und kurz darauf traf sie Giganta, die Siggas Schuh am kleinen Zeh trug. Sie tauschten die Schuhe und waren fortan dicke Freunde. Giganta war es in den Bergen zu einsam geworden, und sie freute sich, dass Sigga sie in Kontakt mit den Menschen bachte. Soweit das Kinderbuch von Herdís Egilsdóttir.
Die Gemeindeverwaltung in Reykjanesbaer beschloss, Giganta eine würdige Unterkunft im Sportboothafen herzurichten. Kinder, die sie besonders mögen (und dazu bereit sind), schenken ihr ihren Schnulli.
Skessan Giganta.jpg
Skessan Giganta.jpg [ 382.3 KiB | 839-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2016 11:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7494
Plz/Ort: Rostock
Das war ne harte Geburt.Aber den Fußabdruch habe ich noch immer nicht gefunden .Ist alles zu unscharf. :weifa: :weifa: :weifa: :YYAK: :YYAK:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2016 12:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9106
Plz/Ort: Münster
Ja, eine schwere Geburt, hansss! :wink:

Gestatte mir den Hinweis, du suchst irgendwie unter erschwerten Bedingungen, suchst du auf dem Handy, oder an einem nicht gereinigten Bildschirm oder hast du schlechte Augen?
Oder irgendwas falsch eingestellt?
https://goo.gl/maps/V1bwGVAVLnn

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das weder witzig noch ironisch, sondern ich finde, wir sollten doch annähernd die gleichen Voraussetzungen beim Suchen haben.
Irgendwas solltest du vielleicht, wenn möglich, ändern.

Gratuliere zu deiner Geduldsarbeit, LG
Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2016 13:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 7494
Plz/Ort: Rostock
Keine Ahnung warum ich es nicht gesehen habe :weifa: :weifa: :weifa: :weifa:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO