Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 16 Aug, 2018 0:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2018 19:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1112
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
hansss hat geschrieben:
Im September gehts zum Nordkap,dann war ich auch nördlicher.

Ålesund????



...im September komme ich zurück aus Ålesund, da verpassen wir uns ja fast, achja und nun würde mich mal interessieren, wie du das gelöst hast, ich kann es mir fast denken :YYAR: :YYAR: :YYAR: :yahoo:

...es ist an der Skansegata in Ålesund

https://www.google.de/maps/@62.4737043, ... 312!8i6656

:YY: Ahoi, ....nun du hansss

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2018 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 3647
Plz/Ort: Rostock
Nordkap ist eine Rundreise mit dem Flugzeug ,Schiff, Bus ,ab-bis Stockholm. Das will ich mir mit dem Auto nicht antun.Alesund war halt nur so ne Idee. :weifa: :weifa: :weifa:

Ich such was raus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2018 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4715
Plz/Ort: Münster
Spricht hier jemand Polnisch?
Ein paar Hintergrundinformaionen zu den Seiten die hansss und ich gefunden haben wären vielleicht schön.

:YY: M

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2018 12:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1015
lamborn hat geschrieben:
Spricht hier jemand Polnisch?
Ein paar Hintergrundinformaionen zu den Seiten die hansss und ich gefunden haben wären vielleicht schön.

:YY: M


Manchmal verwirren mich eure Suchmethoden :weifa:

Was habt ihr denn jetzt gefunden?
Die Bystrze ist eine polnische Charteryacht. Wer war denn wann, wo mit ihr unterwegs?

Wenn ich nach dem Schiffsnamen google
erscheint an fünfter Stelle der Ergebnisse "marinetraffic.com"
und auch gleich ein Bild der Yacht in Alesund:

https://www.marinetraffic.com/de/photos ... 4/#forward

Das war mir allerdings zu einfach um an dem Rätzel teilzunehmen. :mrgreen:

Liegt das an den in der Vergangenheit in google eingegebenen Suchbegriffen?

Fragt sich

Rüdiger


Zuletzt geändert von Värmdöbo am Fr, 27 Apr, 2018 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2018 13:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1112
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
...nun bin ich aber wirklich "Baff" :wwgr: , ...das ist ja der Hammer, so gesehen hätte ich der Nachbaryacht auch noch ne Wolke verpassen müssen, um den Namen zu verdecken, mannomann :achso2:

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2018 19:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4715
Plz/Ort: Münster
[quote="Värmdöbo"...
Wenn ich nach dem Schiffsnamen google
erscheint an fünfter Stelle der Ergebnisse "marinetraffic.com"
und auch gleich ein Bild der Yacht in Alesund:

https://www.marinetraffic.com/de/photos ... 4/#forward

Das war mir allerdings zu einfach um an dem Rätzel teilzunehmen. :mrgreen:

.. Rüdiger[/quote]

Das wäre mir dann definitiv auch zu einfach gewesen.

Firefox im privaten Modus mit google Bildersuche bzw.auch mit Google.pl Bildersuche: Kein marinetraffic-Ergebnis in den ersten Reihen!

Deshalb habe ich mir andere Seiten herausgesucht und die Schiffsposition durch das Dateidatum gefunden.

Die Seiten waren alle in polnischer Sprache. Das war mühsam :mrgreen:

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO