Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Jun, 2018 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 33/2018 ...mal was Neues
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2018 16:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1112
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
hansss hat geschrieben:
Hier???

Weltweit steilste Seilbahn in Norwegen eröffnet.Einen kleinen Nervenkitzel ohne großes Risiko können Norwegenbesucher nun in der Gemeinde Stryn erleben, denn dort steht seit Ende Mai der Loen Skylift - nach Betreiberangaben ist es die steilste Seilbahn der Welt. Sie bringt Urlauber und Touristen vom Ufer des Nordfjords auf 1000 Höhenmeter. Die Fahrzeit soll etwa zwischen fünf und sieben Minuten liegen. Ziel ist der Berg Hoven.

...richtig hansss, das war wohl dann doch zu einfach, :lol: , okay, ... dann bist du dran jetzt :YY:

...hier die links:

https://www.loenskylift.com/?utm_source ... bsite-link
https://www.visitnorway.de/listings/loe ... hn/189770/
http://www.businessportal-norwegen.com/2017/05/19/3064/

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2018 16:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 3589
Plz/Ort: Rostock
Es gab ja Hinweise :weifa: :weifa: :weifa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2018 23:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2831
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: Nordmichell: Bist du mit nach oben gefahren? Lohnt sich die Fahrt?


:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Mär, 2018 13:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1112
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
Christine hat geschrieben:
:YY: Nordmichell: Bist du mit nach oben gefahren? Lohnt sich die Fahrt?


:YY: Christine


...wie waren zu dritt im Urlaub und unsere Urlaubskasse war schon sehr strapaziert, im Eingangsbereich der Anlage staunten wir nicht schlecht, als wir pro Person knapp
50 Euro bezahlen sollten, dies war uns dann doch zu teuer.
...im Moment zahlt man NOK 390.00, also 40 Euro.

...wir werden es aber in diesem Jahr machen (aber nur bei Sonnenschein), von 0 auf 1011 Meter, und 1.524,4 Meter lange Strecke, in fünf Minuten auf das Dach der Norgewelt, klar ist das toll, ein gigantisches Erlebnis und Ausblick.

...seid ihr auch dieses Jahr im Urlaub in Norge? :YY: :YY:

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Mär, 2018 19:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2831
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: Wir wollten im letzten Jahr damit hoch, hatten aber Regenwetter und haben das Geld gespart! :YYAY:

Norwegen in diesem Jahr weniger, Schweden wird es werden.
Wir fahren erst Ende August und da sind die langen Tage vorbei die ich so gerne mag. :YYBP:

:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO