Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 26 Mai, 2018 4:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 13 Feb, 2018 15:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2792
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:lupe: Wo und was? Ist nicht schwer!


Dateianhänge:
Feb.JPG
Feb.JPG [ 2.26 MiB | 133-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Christine am Di, 13 Feb, 2018 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16/2018 Wo und was?
BeitragVerfasst: Di, 13 Feb, 2018 17:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 3537
Plz/Ort: Rostock
Norwegen wäre wohl schon mal ganz gut ,oder??????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16/2018 Wo und was?
BeitragVerfasst: Di, 13 Feb, 2018 17:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7837
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Singsaker Sommerhotell in Trondheim?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16/2018 Wo und was?
BeitragVerfasst: Di, 13 Feb, 2018 20:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2792
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
Sapmi hat geschrieben:
Singsaker Sommerhotell in Trondheim?


:YYBP: :perfekt:


Das Singsaker Sommerhotell ist nur während der Sommersaison geöffnet, und den Rest des Jahres beherbergt es mehr als 100 Studenten der Norwegischen Universität für Wissenschaft und Technologie in Trondheim. Es ist eines der größten bewohnten Holzgebäude in Nordeuropa und hat eine lange und interessante Geschichte.

Das Hotel wird seit den 1950er Jahren von Studenten geführt. Alle Gewinne gehen an das Heim des Studenten.

Das war eine schöne zentral gelegene Unterkunft für uns in Trondheim!

:lupe: Dann lass uns die nächsten Berge suchen! :YYAY:


Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16/2018 Wo und was?
BeitragVerfasst: Di, 13 Feb, 2018 21:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7837
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Christine hat geschrieben:
Es ist eines der größten bewohnten Holzgebäude in Nordeuropa und hat eine lange und interessante Geschichte.



So viel wusste ich gar nicht. Ich finde auch gar nicht, dass es irgendwie markant aussieht, und hätte vermutlich ewig im Dunkeln rumgeraten, wenn ich nicht zufällig letzten Sommer dort übernachtet hätte (eine Nacht, die ich spontan aus logistischen Gründen dort einlegen musste). :mrgreen:

Dann suche ich mal wieder was Neues raus.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16/2018 Wo und was?
BeitragVerfasst: Di, 13 Feb, 2018 21:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2792
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
Sapmi hat geschrieben:
... wenn ich nicht zufällig letzten Sommer dort übernachtet hätte (eine Nacht, die ich spontan aus logistischen Gründen dort einlegen musste). :mrgreen:

Dann suche ich mal wieder was Neues raus.


:achso: Deshalb auch der Fahrradlift und so, ich hatte mich schon gewundert!

Vlt waren wir ja zur gleichen Zeit dort..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 16/2018 Wo und was?
BeitragVerfasst: Di, 13 Feb, 2018 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7837
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Christine hat geschrieben:
ich hatte mich schon gewundert!


Naja, ich war insgesamt schon 3 Mal in Trondheim, immer zum Umsteigen. Diesmal sollte es auch am selben Tag weitergehen, aber wegen des Busfahrplans der Tage davor musste ich dann doch schon einen Tag früher anreisen. Habe dann ein paar Tage davor im Internet nach einer bezahlbaren Unterkunft in Trondheim gesucht und dort ein Bett in diesem "Dorm" im Keller gekriegt. Dort warst Du vermutlich nicht untergebracht? Waren immerhin nur Frauen und niemand hat geschnarcht. ;-)

Zitat:
Vlt waren wir ja zur gleichen Zeit dort..


Zweite Julihälfte? :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO