Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Okt, 2006 21:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Das mit den Filmen geht schon seit vielen Jahren klar, also dass man die im Handgepäck durch die Kontrolle laufen lässt. Ist noch nie was passiert. :D

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Okt, 2006 21:49 
Danke! Dann kann ich das ja auch so machen - ich bin in dieser Sache immer etwas unsicher :cool:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Okt, 2006 23:26 
Bild
Phantastische Farben des Nordens! Wann (um welche Uhrzeit) hast Du es aufgenommen?
Ich selbst bin über Skutvik/ Lofoten nicht hinausgekommen und träume davon einmal noch Troms und Finnmarken zu sehen.
Ich war damals im März/April in Svolvaer. Es ist etwas Besonderes mitzuerleben, wie die Tagzeit immer länger wird,
die Dunkelheit langsam der Sonne weicht. gm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06 Okt, 2006 8:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
gm hat geschrieben:
Wann (um welche Uhrzeit) hast Du es aufgenommen?


Hm, gute Frage. Muss mal zu Hause in meinen Notizen gucken, um wieviel Uhr ich an dem Tag losmarschiert bin. Es war auf jeden Fall vormittags oder maximal gegen Mittag.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06 Okt, 2006 10:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Schöne Bilder :YYBP: , aber ich muß ehrlich sagen, die Landschaft ist mir zu kahl.

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06 Okt, 2006 11:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Zu kahl? Und dabei war ich dieses Jahr auch in richtig üppiger Vegetation unterwegs (siehe erster Teil der Bilder). :mrgreen:

Nee, ist natürlich Geschmackssache und das ist ja auch gut so. Ich mag halt allgemein tendenziell das Karge (auch Alpen in höheren Lagen und so); Regenwald oder so wäre hingegen gar nix für mich, jetzt mal als krasses Beispiel.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06 Okt, 2006 12:55 
Elchi hat geschrieben:
Schöne Bilder :YYBP: , aber ich muß ehrlich sagen, die Landschaft ist mir zu kahl.

Gruß Elchi


Das ist ja gerade der Reiz des Nordens - Bäume hab ich auch hier... wenn schon, dann möchte ich auch mal einen Kontrast auf meinen Reisen haben :cool:
Allerdings gefallen mir die boralen Nadelwälder Nordskandinaviens auch sehr gut :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06 Okt, 2006 15:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hej,
habe mir gerde den ersten Teil Deiner Bilder angesehen, das spricht mich schon wesentlich mehr an. Du machst echt tolle Wanderungen! :alg7:
Wir sind erst zwei Wochen zurück aus Schweden (waren 3 Monate) und mir gefällt halt Värmland mit den dichten Nadelwäldern und Seen. Zur Zeit geniesse ich allerdings den langsam bunt werdenden Herbstwald in D mit den vielfältigen Laubbäumen.

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO