Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 27 Jul, 2021 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei schöne Tage in Hermannsburg
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 10:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 332
Plz/Ort: Witten - Ambjörnarp
Hej, hej liebe Foris ,

wir sind wieder wohlbehalten daheim angekommen.Vor der Heimfahrt haben wir noch eingekauft im Hofladen bei Emaster um die Ecke.

Wir bedanken uns für die wirklich freundliche Aufnahme in Hermannsburg, für die vielen netten Kontakte und Gespräche die wir hatten, die Herzlichkeit, die Unterhaltung, die wir erlebt haben. Es war schon ganz schön wohltuend.
Für uns war dieses Wochenende eine echte Bereicherung unseres Alltagslebens, deshalb ganz herzlichen Dank an alle, die das gestaltet und überhaupt ermöglicht haben (Namen brauche ich ja nicht nennen, jeder der dabei war kennt sie).

Natürlich hat „alubert“ Vorschusslorbeeren gehabt – ALLE KENNEN ALUBERT -aber dafür konnte er ja eigentlich gar nichts. Er verdankt seine Popularität Eurem Humor und Einfallsreichtum. Vielen Dank!!

Unsere künftigen Besuche im Forum erleben wir jetzt mit ganz anderen Emotionen.
Schon Euer Echo auf das letzte Wochenende ist umwerfend, die vielen Anmerkungen und schönen Bilder!! Ich kann sie mit meinen nicht mehr toppen..
Jedenfalls war alles sehr schön und wir freuen uns auf´s nächste Mal und auf zwischenzeitlich nette Kontakte im Forum.

Seid alle lieb gegrüßt und danke noch mal von Editha und Heribert (ALUBERT)

_________________
Vergessen ist eine heilsame Gabe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 12:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Editha und Heribert,

ja, es war total klasse all die Fori´s persönlich kennenzulernen.
Auch Euch muß man ja danken, habt Ihr ja mit Eurem Beitrag
einen Teil zum Gelingen des Treffens beigetragen. War er doch
Ausgangspunkt für einige gelungene Ideen und ein immer
wieder zur Erheiterung führendes Gesprächsthema.

Liebe Grüße von den Bayern

Ute + Heinz :YY: :YYAC: :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 17:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo Alubert

Ich bin dein Fan :YYBP:
Nun weiß ich, wer hinter der Bärenmückenfalle steckt :D

Viele Grüße von Ulrike und berndt :YY:

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO