Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 25 Okt, 2021 3:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 04 Jun, 2009 12:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2940
Plz/Ort: Hermannsburg
räven hat geschrieben:
@ emaster: vielleicht war bernie etwas ungeschickt in seiner wortwahl mit teilsätzen wie "...beziehung zwischen meiner frau und mir..." - meinte er viell. mit meiner frau und mir? das wäre jedenfalls plausibler (auch plausibler als eure reingedeuteten zweideutigkeiten).


Siehst Du :yycg: auch Du kannst nur mutmaßen, dass Bernie es so gemeint hat. Eindeutig war seine Aussage definitiv nicht, oder? :yycg:

räven hat geschrieben:
"Bleibt aber immer noch das "wie" so was hier in einem Schwedenforum rüber kommt."
WIE soll das denn HIER IN EINEM SCHWEDENFORUM rüberkommen? Wo ist das Problem??


Da kann ich mich nur wiederholen- die Aussage war und ist nun mal zweifelsfrei nicht eindeutig. Also ist das nun mal so rübergekommen, dass hier eine Frau "für alle Fälle", hier insbesondere für eine "Dreisamkeit" gesucht würde. Das ist erst einmal für das Forum kein Problem- es wurde offen darüber diskutiert und natürlich geht bei dem Einen oder Anderen auch mal die Phantasie auf Reisen.
Auch ich habe die Posts von Bernie noch einmal nachgelesen und gehe mal davon aus, dass er mit seiner Frau eine Hilfe für den Hof sucht. Doch sei es aber auch erlaubt zu fragen, warum es nun gerade eine Frau zwischen 25 und 30 J. sein muß, denn da setzt die Denke (hier besonders meine väterlichen Ängste) an :yycg:
Ich würde mal annehmen, dass ein kräftiger Kerl mit handwerrklichen Fähigkeiten doch mindestens genau so gut, wenn nicht besser für einen Aussiedlerhof zu gebrauchen wäre.

räven hat geschrieben:
MEIN vater hätte mich früher auch von allem möglichen abhalten wollen, das hatte aber weniger mit irgendwelchen evtl. unmoralischen angeboten als vielmehr mit väterlichen ängsten zu tun. was soll verkehrt daran sein, zusammen mit leuten, die sich ihren lebenstraum erfüllen, auf einem aussteigerhof leben zu wollen?? nur weil einige hier im forum glauben, es handele sich dabei um was "versautes"...???
ich würde das angebot auch nicht als arbeitsangebot bezeichnen, sondern als einladung zur verwirklichung einer alternativen lebensform (und zwar NICHT in bezug auf sex sondern vielmehr was die lebensführung, den "broterwerb" usw. betrifft, sprich stromlos, selbstversorger etc.).


Wie schon gesagt- natürlich spielen bei mir auch die väterlichen Ängste mit. Das hat aber definitiv nichts damit zu tun, dass ich davon ausgehen würde, dass sich dort was "Versautes" abspielen könnte, sondern dass ich eher Angst um die Lebenseinstellung meiner Tochter haben würde. Denn, wenn es sich auch spießig anhört- ich würde meiner Tochter doch eher ein Leben in einer Gruppe ihresgleichen wünschen, als auf einem Aussiedlerhof fern ab von der Zivilisation (aber auch das würde ich sicher akzeptieren, wenn es denn partou ihr Wunsch wäre).

räven hat geschrieben:

also, mich hat das angebot jedenfalls angesprochen, nur kam es im falschen moment


Nun, das muß Jeder für sich entscheiden. Mich hätte das Ergebnis Deines Wirkens sicher interessiert :YYBP:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Jun, 2009 13:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
räven hat geschrieben:
... nur kam es im falschen moment ... :-(


Zufälle gibt´s.... :lol:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Jun, 2009 18:49 
Hej hej,

schon erstaunlich was für eine Diskussion so eine kleine Anzeige auslösen kann! Nur werde ich leider des Eindruckes nicht los, dass hier einige ganz schön scheinheilig sind. Man will sich ja nicht nachsagen lassen intolerant zu sein, zieht aber trotzdem über andere her.
So nach dem Motto: "Klar hab' ich nichts gegen Hippies, Homosexuelle, wie auch immer Andersartige aber bitte nicht in meiner Nachbarschaft/meinem Bekannten- und Verwandtenkreis! Irgendwie hat das Ganze einen faden Beigeschmack.
Es sollte sich jetzt niemand angegriffen fühlen, aber vielleicht mal drüber nachdenken.

Also Leute, lääve un lääve losse! ( für die Nicht-Kölner: Leben und leben lassen! )


Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Heidi :YYAX:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Jun, 2009 18:52 
Also jetzt muß ich mich doch noch mal dazu äußern, denn das ist ja hier langsam zum Haare raufen! :YYBZ:
Erstmal sehe ich in Bernies Gesuch nichts Unanständiges oder Verwerfliches (oder "Grenzwertiges").
Es ist aber schon sehr interessant was manche Leute dort so alles herein interpretieren, bloß weil jemand vielleicht eine andere Vorstellung von Leben und Partnerschaft besitzt. Das scheinen Gespinste aus dem Reich der eigenen Phantasie zu sein.
Ich sag`s nochmal: Jeder soll doch so leben wie er möchte- wenn alle glücklich sind: :yycc:
Keiner wird zu seinem Glück gezwungen.

@ räven: :bravo:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Jun, 2009 18:54 
@ Bluekitten: :bravo:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Jun, 2009 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Also das find ich schon komisch das hier von „pervers" und „nach bürgerlichen Maßstäben" geschrieben wird in einer Zeit wo jeder 2te fremd geht und in einem BIG BROTHER Haus 8 oder 10 Leute wohnen und vor der Kamera das Bett und Partner wecheln. :YYAV:
Ich finde es in Zeiten einer so massiven globalen Erwärmung ja geradezu die ehrliche Bürgerpflicht sich zu outen und die Freundin oder den Freund mit ins Haus zu holen. Man spart Unmengen an Sprit und Heizkosten. :perfekt:
Hier wird eine Frau gesucht, so wird allgemein gemutmaßt, die mit einem Mann ins Bett soll.
:#!ke: :#!ke:
Das ist bürgerlichen Maßstäben grenzwertig oder pervers??? :YYAU: :YYAU:
Ich muss euch nun die Wahrheit sagen : DAS passiert in D öfter. :lol: :lol:

Oder ist es vielleicht weil diese Frau auch mit (ohhgott) einer Frau ins Bett gehen soll. :oops: :oops:

Und nun kommts knüppeldick meine Damen und Herren :auch das passiert in D tausendfach und Homosexualität ist bei uns schon lange toleriert und längst nicht mehr als pervers oder nach bürgerlichen Maßstäben als grenzwertig anzusehen. :YYBP: :YYBP: :YYBP:
Vor Jahren gab es eine Zeit da fragte ich mich sogar ob man Homosexuell sein muss um als Moderator in einer Sketchsendung zu sein. Wenn man den Fernseher anmachte traf man die Jungs/Frauen ja nur noch.
Also kann es doch eigentlich nur an einem liegen: :lol: :lol:
Das die eigenen kleinen Ferkelfantasien einem sofort glauben machen:
Dieser Kerl geht doch glatt mit 2 Frauen ins Bett!!!
:yyrübe2: UND:WOMÖGLICH NOCH G L E I Z E I T I G!!!! :yyrübe2:
SAUEREI!!!!!!!!

:ei: :ei: nun eine Bitte liebe Männer:grabt doch mal in eurem eigenen tiefen Innern nach ob dieser Wunsch nicht :oops: :oops:
:shock: :shock: ……naaaaaaa…….
gelle..... :D :D
der eine gräbt tiefer, Tippe mal auf Rudi , beim anderen liegt er fast an der Oberfläche…... :perfekt:

Also Leute seit mal nicht so spießig,gelle! :yyrübe3: :kesm:

Er lebt abgeschieden und bescheiden und tut keinem was zu leide.Gönnt ihm seinen Spass :YYAS:
Ausserdem gibt es auch Nachteile:was macht er die anderen 23 Stunden und 58 Minuten vom Tag mit denen? Abgeben kann er sie beide ja nicht :grohl: :YYBB: :YYAR: :YYAM:

Ich hol jetzt 4 Gläser und 2 Flaschen Wein und setz mich raus zu meinen drei Weibern….jaaaaaaa
:yahoo: :yahoo: :yahoo:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Jun, 2009 19:50 
Hej Haegar!

Klasse! :YYAT: :YYAT: :dhoch:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Jun, 2009 20:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Jösses, welch ein Eifer in diesem Thread an den Tag gelegt wird :lol:
Ich will euch nur darauf hinweisen, dass unser Forum zum Motto hat: Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenbegeisterten

Also, alles ist möglich. :perfekt:

Schönen Sommer euch allen!!!
:angel2: :angel:-): :yych: :yyda: :yydd: :yyci: :yyde:
:winke:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Jun, 2009 20:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Haegar hat geschrieben:
Homosexualität ist bei uns schon lange toleriert und längst nicht mehr als pervers oder nach bürgerlichen Maßstäben als grenzwertig anzusehen. :YYBP: :YYBP: :YYBP:


:yahoo:



Jepp - so ist es.
Früher war es verboten; heute ist es legal.
Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwann zur Pflicht wird :triller:

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 05 Jun, 2009 7:23 
Schweden-Willi hat geschrieben:
Haegar hat geschrieben:
Homosexualität ist bei uns schon lange toleriert und längst nicht mehr als pervers oder nach bürgerlichen Maßstäben als grenzwertig anzusehen. :YYBP: :YYBP: :YYBP:


:yahoo:



Jepp - so ist es.
Früher war es verboten; heute ist es legal.
Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwann zur Pflicht wird :triller:


:YYAT:

oh, Willi das war köstlich.....

lg
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO