Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 25 Okt, 2021 3:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 20 Mai, 2009 22:56 
:roll: Ich finde jeder sollte so leben wie er möchte. Wenn doch alle glücklich werden, ist es doch wunderbar!
Ein bisschen mehr Toleranz fände ich schon angebracht.
:YYBP:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 21 Mai, 2009 8:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Aborre70 hat geschrieben:
...Ein bisschen mehr Toleranz fände ich schon angebracht.


Aber sicher.
Und die solltest Du auch für die Beiträge hier haben... :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Mai, 2009 23:13 
Meine Güte :roll: ,

Leute, seid doch nicht so spießig!!! Und fallt nicht gleich wie die Geier über den armen "Bernie" her - schliesslich heißt es doch: "Jede' Jeck iss anders!".

@ Bernie: Vielleicht versucht du's in einem anderen Forum. Mit ein wenig Recherche findest du bestimmt das richtige. Kann dir da leider keinen Tipp geben.

Allen Foris noch ein schönes WE!!!

LG
Heidi :YYAX:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 23 Mai, 2009 10:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Spießig??? :shock: wie bist du denn drauf??? :roll: ...sorry für die Frage und bitte nich :yyrübe2:
Aber man muss im Leben eben mit allen möglichen Antworten rechnen, wenn man eine Frage in einen freien Raum stellt. Und der Urheber des ersten postings ist ganz sicher so tolerant, dies nicht krumm zu nehmen, sonst hätte er nämlich den Beitrag gar nicht erst geschrieben :-)

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 23 Mai, 2009 16:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Lis hat geschrieben:
Spießig??? :shock: wie bist du denn drauf??? :roll: ...sorry für die Frage und bitte nich :yyrübe2:
Aber man muss im Leben eben mit allen möglichen Antworten rechnen, wenn man eine Frage in einen freien Raum stellt. Und der Urheber des ersten postings ist ganz sicher so tolerant, dies nicht krumm zu nehmen, sonst hätte er nämlich den Beitrag gar nicht erst geschrieben :-)


mein Gedanke!

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 23 Mai, 2009 17:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Lis und Ingo!
Gute Antwort-ist auch mein Gedanke.
Sagt Sibylle die diesen Thread auch schon die ganze Zeit mitverfolgte.
@Aborre70: Richtig, jeder sollte so leben wie er möchte.......

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25 Mai, 2009 20:30 
Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein. Oder? :YYAU:

Und wenn das würde doch keiner machen. :YYAV:

Vielleicht ja Ida aus Lönneberg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25 Mai, 2009 20:32 
Bluekitten hat geschrieben:
Meine Güte :roll: ,

Leute, seid doch nicht so spießig!!! Und fallt nicht gleich wie die Geier über den armen "Bernie" her - schliesslich heißt es doch: "Jede' Jeck iss anders!".

:YYAX:


Hej, Bluekitten!

:yycc: Recht hast Du! Ich wollte es nicht so krass ausdrücken.

Gruß, Aborre


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Mai, 2009 9:56 
hmm, ich hoffe nur, das bernie tolerantere und klarer denkende nachbarn hat.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Mai, 2009 10:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5550
Plz/Ort: 49525 Lengerich
el-camino hat geschrieben:
hmm, ich hoffe nur, das bernie tolerantere und klarer denkende nachbarn hat.


Es scheint ja wohl heut zu Tage Mode zu sein unter Berufung auf die Toleranz jegliches absonderliche Verhalten, um nicht zu sagen jede Perversität, zu rechtfertigen.
Allmählich frage ich mich: Wo sind da die Grenzen zu ziehen?


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO