Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Okt, 2020 5:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 13 Aug, 2007 9:13 
ein recht herzliches hallo an alle...

in zwei wochen ist es soweit, und ich trete meine fahrt nach schweden an. :koffer:
Nun gibt es ein kleines problem mit dem zug... hab eine fahrt nach kopenhagen gebucht mit dreitägigem aufenthalt und danach sollte es nach stockholm weitergehen....

Nun hat die bahn gesagt alles kein problem ich soll mich da und da melden. Und nun heißt es den anschlusszug könne man nur in kopenhagen oder schweden buchen.

Nun wollt ich mal wissen ob man nachtzüge einfach so buchen kann oder ob man dies drei tage eher oder eine ganze woche davor machen muss.
gibt es dort auch so specials wie bei der deutschen bahn?

naja die hat auf jeden fall keinen genauen plan...

ich freu mich auf antworten und vielen dank im vorraus :YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO