Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 22:03 
Hallo liebe Schweden-Fans,
ich komme aus Stuttgart, bin 25 Jahre alt und mache ein Auslandsemester in Göteborg von August 2012 bis Januar 2013.
Da die Uni in Göteborg mir kein Wohnheimplatz garantieren kann, wollte ich es hier mal versuchen.
Ich suche ein einfaches möbiliertes Zimmer bei einer Familie oder in einer WG.
Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung wäre wünschenswert, da ich wahrscheinlich mit dem Zug anreisen werde.
Für die Miete habe ich in meinem Budget ca. 4000 Kronor inklusive Nebenkosten eingeplant.
Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich oder vielleicht sogar ein Zimmer frei.
Viele Grüße
Uwe Diehl


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 22:25 
schalte ne annonce bei blocket.se
wenn du nett bist und die annonce symphatisch, hast du innerhalb einer woche ein zimmer für etwa 3500 kronen warm in göteborg.
aber hats ja noch genug zeit was richtig feines zu finden:-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Jun, 2013 14:15 
Also bei uns wird ein Raum frei ab August bist direkt in der Stadt .
Hvitfeldtsgatan 13 , Göteborg .
Wir werden es erst nächste woche ausschreiben . Bett ,Kasten ,Fernseher , Grosser Schreibtisch , internetanschluss möglich . Kueche , Bad , Toilette wird gemeinsam benutzt . Ca 25 qm. Miete all inkl. (Wasser, Strom,Muell....) 5000kr/monat.
Bei Interesse meldest dich einfach per Pn,
MfG Peter


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO