Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 06 Jun, 2008 17:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Teilnehmer des 3. großen DGDF- Treffen in der Luttermühle zu Hermannsburg,

leider haben noch nicht Alle ihr Versprechen vom letzten Jahr wahr gemacht, und sich für das Treffen angemeldet. Dafür haben sich Überraschungsgäste angesagt :arme: Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass auch diesmal deutlich mehr Fories am Treffen teilnehmen als im letzten Jahr.

Um die Kosten für das Treffen zusammen zu bekommen, haben wir ja schon angekündigt:

Jeder Teilnehmer über 18 Jahre zahlt einen Beitrag von 10,- €.

Kinder/Jugendliche ab 6 Jahren zahlen die Hälfte. Kinder unter 6 Jahren dürfen bei den Eltern abbeißen/--trinken :YYAY:

Wer damit (finanzielle) Probleme hat, kann mir gern eine PN schicken (wir möchten Niemanden ausschließen- wir finden da sicher Lösungen).

Wir sind auch froh über jede Spende :YYBP:

Um uns die finanzielle Seite etwas einfacher zu gestalten, bitten wir wieder um Überweisung der Umlage auf das DGSF- Bankkonto.

Hier die Kontoverbindung:

Roland Müller
Volksbank Celler Land eG
BLZ: 257 916 35
Kto-Nr.: 3666 801
IBAN: 46257916350003666801
BIC: GENODEF1HMN

Auf der Überweisung bitte unbedingt angeben:
Forumstreffen08; Nickname; Personenzahl (Erw/Kids)


Wer am Treffen bar bezahlen möchte- Bitte PN an mich mit Angabe der Personenzahl.

So, nun gibt es kein Zurück mehr-

das DGSF- Treffen 2008 in der Luttermühle zu Hermannsburg kann beginnen!!!

Ich freue mich riesig auf eine weitere Auflage des "Blind Dates"
und hoffe auf zahlreiches Erscheinen und einen harmonischen Verlauf (der Wetterbericht sieht recht zuversichtlich aus)

Da wir ja ein "Midsommar-Fest" feiern wollen, würden wir uns sehr über musikalische, tänzerische oder auch andere Beitrage freuen. Natürlich werden wir auch alle um den "Midsommar-Baum tanzen und schwedische Sommarmusieken aus der Konserve hören.

Auch an der Luttermühle gilt, wie in Schweden- Mückenspray nicht vergessen!!!!

Euer

Emaster (the master of this desaster) :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06 Jun, 2008 18:39 
Hejsan,

so - erledigt :YYBP:

Wir freuen uns auch auf das "Blind-Date" und machen uns am 21.6. auf zur Luttermühle :YY:


elchfahne.gif
elchfahne.gif [ 8.98 KiB | 1672-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jun, 2008 7:51 
Hejsan ihr Lieben,


ich hab es auch erledigt! :alg8:

Freu mich wie eine Große! :alg7:

Und Roland eine Dackelgarage haben wir uns auch ausleihen können! :wink:

:feuer: :alg11: :YYAH: :YYBF: :yytalk: :arme:
sprueche00010.gif
sprueche00010.gif [ 19.42 KiB | 1600-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 9:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej,
habe soeben die Überweisung auch getätigt :YYBP:

Jetzt läuft die Zeit und bald ist es soweit :YYBF:
Noch einen schönen Sonntag wünscht Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2008 18:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej,

wir haben gestern auch alle überwiesen. Jetzt freuen wir uns und können die Tage kaum noch abwarten :YYAA:

liebe Grüße :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 12:21 
Emaster hat geschrieben:
leider haben noch nicht Alle ihr Versprechen vom letzten Jahr wahr gemacht, und sich für das Treffen angemeldet.


... da wusste ich noch nicht, dass die Fahrt nach Hermannsburg in diesem Jahr viel zu weit für mich sein wird. :mrgreen: !!!

Ich bedauere ja schon seeeeeehr, dass ich in diesem Jahr nicht dabei sein kann. Ich denke noch immer gerne an das Treffen im vergangen Jahr.

Aber so ist das im Leben: Hier kriegt man was - da lässt man was!!

Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf viele, viele Fotos und Berichte vom Midsommarfest in Hermannsburg.

:YY: :hey: :YYAC: :YYAN: :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 12:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Eva hat geschrieben:
Emaster hat geschrieben:
leider haben noch nicht Alle ihr Versprechen vom letzten Jahr wahr gemacht, und sich für das Treffen angemeldet.


... da wusste ich noch nicht, dass die Fahrt nach Hermannsburg in diesem Jahr viel zu weit für mich sein wird. :mrgreen: !!!


Eva,
na das wollen wir mal als Entschuldigung gelten lassen, obwohl- Ihr könntet Euch ja mit den "Schwedenfahrern" Knut und Co organisieren :YYAY:

Eva hat geschrieben:

Ich bedauere ja schon seeeeeehr, dass ich in diesem Jahr nicht dabei sein kann. Ich denke noch immer gerne an das Treffen im vergangen Jahr.

Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf viele, viele Fotos und Berichte vom Midsommarfest in Hermannsburg.


Ja, das war so gut, dass ich seit Wochen nicht mehr schlafen kann, weil ich Angst habe, dass diesmal irgendwas nicht so klappen könnte (und seis das Wetter :roll: )
Bilders wird es wohl sicher zur Genüge geben, wenn jeder Zweite eine Cam mitbringt erwarten Euch wieder so ca. 1000 Aufnahmen :mrgreen:
Das mit den Life-Bildern wird wohl nix werden mangels Laptop mit UMTS-Card :YYAK:

Ich freu mich schon riesig auf die vielen "alten Bekannten" und besonders auf die "Neuen". Es wird sicher viel zu erzählen geben und der Tisch für das Buffet sollte schon eine größere Last tragen können (vor Allem, wenn der Olaf...... :grohl: - na lassen wir das :yyrota: )

Viele Grüße

Emaster (Master of Desaster) :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 18:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 115
Plz/Ort: 51379 Leverkusen
Hat sich eigentlich auch schon jemand Gedanken darüber gemacht, was ist wenn Schweden bei der EM Gruppen Zweiter wird und dann am 21. um 20:45 gegen die Holländer antreten müssen???Fernseher schon organisiert???Oder wird die nächste Kneipe eingenommen???

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 20:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Auster! :D

Ich glaube nach dem heutigen Spiel der Spanier ist das nur noch Theorie. Leider!

:YYAP: Papa

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 21:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

. . . die Luttermühle, der Lutterbach und Frank sind doch geradezu prädestiniert dazu den Petri - Jüngern einmal Anschauungsunterricht in Perfektion des Fliegenfischens zu bieten, . . . oder Frank ???

Fliegenfischen mit Frank



bulli.tv. Kopie.a..jpg
bulli.tv. Kopie.a..jpg [ 77.45 KiB | 769-mal betrachtet ]



Petri Heil

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO