Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 5:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2008 8:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Emaster hat geschrieben:
Teddy64 hat geschrieben:
Teddy64 hat geschrieben:

:grübel: ich könnte einen DVB-T-Grossbildfernseher mitbringen mit ca. 75 mm Bildschirmdiagonale :triller:
:YY:


Brauch' ich ja dann wohl nicht mehr... :roll:



Wir brauchen immer noch einen Laptop für die vielen Bilder-CDs
Vielleicht kannst Du da was organisieren :YYAY:

VG
Emaster :hey:


Also Laptop kann ich mitbringen, evtl. auch einen Beamer. Für Leinwand müsste dann aber gesorgt sein. Vielleicht kannst du auch noch ein Paket CD Rohlinge besorgen für ein evtl . brennen von Bilder CD´s.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2008 10:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirk hat geschrieben:

Also Laptop kann ich mitbringen, evtl. auch einen Beamer. Für Leinwand müsste dann aber gesorgt sein. Vielleicht kannst du auch noch ein Paket CD Rohlinge besorgen für ein evtl . brennen von Bilder CD´s.


Klasse Dirk,

Rohlinge habe ich da (natürlich nicht 1000 Stck :YYAY: ) und eine Dia-Leinwand kann ich besorgen. Der Pajas bringt zwar einen Beamer mit, aber man weiß ja nie (und außerdem haben wir auch Platz für 2 Leinwände :YYBP: )

VG
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2008 16:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Thema: Frühstück nach dem Event

Einige Fories haben gefragt, wie das mit dem Frühstück am Sonntagmorgen wird.

Da ja ein Teil der Teilnehmer in Pensionen oder Hotel übernachtet, haben die den Vorteil, dass es dort Frühstück gibt (dafür aber den Nachteil, dass da vielleicht nicht so eine gute Stimmung ist :YYAY: )

Die Leute, die im Zelt oder WoWa übernachten, sollten an die Frühstückssachen denken (Porridge, Surströming etc. :mrgreen: :mrgreen: ).

Brötchen bringe ich am Sonntag zur Mühle- für den Belag sollte Jeder selbst sorgen (und auch für Die, die das vergessen haben :mrgreen: ) Bier ist ja bestimmt noch vom Vorabend da und Kopfschmerzen werden durch ein munteres Bad unter dem Mühlrad vertrieben.

Ich wünsche Allen eine gute Anfahrt

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2008 20:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

wir werden mit der Vermieterin der Pension es wieder so ausmachen, das sie uns unsere Frühstückssachen mitgeben soll. Wie im letzten Jahr, da bekamen wir eine ganze Kiste mit geschmierten Brötchen und Brot mit. Und sie hätte uns auch noch Kaffee in Thermoskannen mitgegeben.

Übrigens, so sah unsere Frühstückskiste aus
PIC_0005.JPG
PIC_0005.JPG [ 465.97 KiB | 362-mal betrachtet ]

lecker nicht wahr????!!!!

also bis übermorgen
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2008 5:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 21337
Hej!

Ich wünsche Euch viel Spass und trinkt nicht so viel durcheinander!! :YYAB: :YYAH:

Liebe Grüße
Chrissy

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2008 8:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Emaster hat geschrieben:
Thema: Frühstück nach dem Event


Die Leute, die im Zelt oder WoWa übernachten, sollten an die Frühstückssachen denken (Porridge, Surströming etc. :mrgreen: :mrgreen: ).


Emaster :hey:


Also an mir soll es nicht liegen :YYAY: Ich weiss ja wie das Zeug schmeckt:
surströming.jpg
surströming.jpg [ 27.21 KiB | 355-mal betrachtet ]

:YYAB:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2008 9:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1218
Plz/Ort: Forestad
So :winke: ,

wir packen nun "die Reste" in's Auto und machen uns auf den Weg... :YYBP:

Wir haben KEINE Luftpumpe und KEINEN Großbildfernseher dabei - trotzdem ist das Auto voll :grübel:

Bis nachher...

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2008 15:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Jo, wir setzen uns dann solangsam auch in Bewegung...
Bis heut abend! :YY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2008 15:32 
hej hej ihr Lieben,

fahrt vorsichtig!! :YYBP:

Wir rutschen dann morgen hinterher! :koffer:

:YYBM: jetzt aber wieder ab in die Küche..

vi ses :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2008 17:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej ihr Lieben :YYAC:

oh was würde ich jetzt auch schon gerne losfahren um mit euch heute Abend schon nett zusammen zu sitzen. Aber wir haben noch ein wenig Arbeit (Hallendienst) vor uns.
Aber unsere Sachen sind auch schon fast gepackt, der Salat wird erst morgen früh geschnippelt und das Dressing extra zubereitet (wird dann erst in Hermannsburg über den Salat geschüttet).
Freuen uns schon riesig mit euch mal Midsommar zu feiern.

Müssen wir noch irgendwas mitbringen??? Fehlt noch irgendwas, noch kann ich was besorgen.

Also wir machen uns dann morgen so gegen 10.00 Uhr auf die Socken.

freu mich auf euch
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO