Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 20:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Kalle!

Müsste das nicht Fliegenablecken heißen?
Und hätte er da außen auf der Frontscheibe nicht bessere Erfolgsaussichten? :-)

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 20:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
bayergirly hat geschrieben:
Hat sich eigentlich auch schon jemand Gedanken darüber gemacht, was ist wenn Schweden bei der EM Gruppen Zweiter wird und dann am 21. um 20:45 gegen die Holländer antreten müssen???Fernseher schon organisiert???Oder wird die nächste Kneipe eingenommen???


:winke:

:grübel: ich könnte einen DVB-T-Grossbildfernseher mitbringen mit ca. 75 mm Bildschirmdiagonale :triller:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 20:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Und hätte er da außen auf der Frontscheibe nicht bessere Erfolgsaussichten?


Mist, habe heute morgen das Motorrad sauber gemacht, da hätte er sogar echte schwedische Kost gehabt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 21:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
Teddy64 hat geschrieben:

:grübel: ich könnte einen DVB-T-Grossbildfernseher mitbringen mit ca. 75 mm Bildschirmdiagonale :triller:

:YY:


Oh ja, da käme dann ja richtiges Kino-Feeling auf

:wwgr:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jun, 2008 21:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej,

sagt mal haben wir eigentlich schon Texte der schwedischen Midsommarlieder??? Ich versuche mal noch welche aufzutreiben. Ich kann aber nichts versprechen. Ein paar Lieder habe wir in unserem Schwedisch-Kurs kennengelernt, aber fragt mich jetzt nicht nach der Melodie. Ich kenne nur das sma grodorna Lied mit Melodie. Mal sehen, was ich noch so finde.

schönen Abend
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Jun, 2008 12:01 
na ja .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir könnten auch einen kurs belegen .....WIE FAHRE ICH EIN MOBILES SYSTEMBOLAGET ....durch schweden :triller: :triller:

123_CIMG3982_640x480_1.jpg
123_CIMG3982_640x480_1.jpg [ 47.04 KiB | 1899-mal betrachtet ]



und der tag danach ...... :mrgreen: :mrgreen:

123_CIMG3980_640x480_1.jpg
123_CIMG3980_640x480_1.jpg [ 37.2 KiB | 1896-mal betrachtet ]



also bis freitag ihr lieben ...euer ollen swedi :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Jun, 2008 21:58 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 115
Plz/Ort: 51379 Leverkusen
Värmi hat geschrieben:
Hej Auster! :D

Ich glaube nach dem heutigen Spiel der Spanier ist das nur noch Theorie. Leider!

:YYAP: Papa



Gruppen Erster ist nicht mehr möglich aber mit einem Unentschieden ins Schweden schon weiter...sie dürfen gegen die Rusen nur nicht verlieren

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Jun, 2008 9:59 
hej,
überweisung ist raus.
wünsche uns am we viel spaß und trockenes wetter.
gruß emil


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jun, 2008 21:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Teddy64 hat geschrieben:

:grübel: ich könnte einen DVB-T-Grossbildfernseher mitbringen mit ca. 75 mm Bildschirmdiagonale :triller:
:YY:


Brauch' ich ja dann wohl nicht mehr... :roll:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2008 5:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Teddy64 hat geschrieben:
Teddy64 hat geschrieben:

:grübel: ich könnte einen DVB-T-Grossbildfernseher mitbringen mit ca. 75 mm Bildschirmdiagonale :triller:
:YY:


Brauch' ich ja dann wohl nicht mehr... :roll:



Wir brauchen immer noch einen Laptop für die vielen Bilder-CDs
Vielleicht kannst Du da was organisieren :YYAY:

VG
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO