Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 23 Sep, 2020 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: !!
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2011 0:34 
Oh, ihr Lieben, jetzt sehe ich es auch, es ist Dill-dill-dilleri! Ich sitze gerade vor dem neuen Notebook meiner Frau und sehe einfach alles klar - toll! Nein, ich muss zugeben, mein gefriergetrockneter Dill im Glas sieht viel kürzer aus. Und ich koche selten schwedisch. An diesem Wochenende habe ich zum 18. Geburtstag unserer Eva ein feines indisches Süppchen gekocht. Etwas scharf vielleicht, wie meine Schwiegermutter meinte, die ich zum Probieren überreden konnte, obwohl sie doch allergisch gegen Pfeffer ist. Aber es war ja kein Pfeffer drin. Nur zerstoßene Chilischoten, Ingwer, Curry und so. Heute Abend hat sie das Resteessen verweigert, die Undankbare. Den Rest, ungefähr 3 Suppenteller voll, habe ich dann kurz vor dem Schlafengehen noch selber gegessen. Lecker! Jetzt bin ich immer noch wach und trinke Rotwein. Ich könnte Bäume ausreißen! Das wäre mit Dill nie passiert. :yyca:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2011 13:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1915
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
@Torsten1 - von Dill kann man vielleicht keine Bäume ausreissen aber vielleicht kann man davon in der Nacht bessere Sachen machen :mrgreen:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jul, 2011 22:50 
Findus, beim Anblick dieser Smörgås-Gebirge wird mir immer schon schlecht. Danke, ich begnüge mich mit dem Dill und beherzige Litelisas Worte. Na ja. ein paar kleine süße Krabben vertrage ich bestimmt auch noch. :YYAP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO