Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 18 Aug, 2019 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: www.schweden.beep.de
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:59 
Erstellt am 16.10.2004 - 14:37 von vaermlaender

Hej, hej!

Julian, ein neues Mitglied unseres Forums hat mir seine neue Website vorgestellt.
Ich finde, sie ist es wert hier genannt zu werden. Schaut euch z.B. die tollen Fotos an.

www.schweden.beep.de

Alle anderen, die auch eine HP über "unser sverige" haben- bitte hier posten!!!!

Liebe Grüße
Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:00 
Erstellt am 16.10.2004 - 19:13 von Julian

Oh, vielmals danke für dein Lob!!!

Meine Seite wird sich allerdings noch ausbauen, es werden immer noch mehr Bilder hinzukommen!

Also, Wiederkommen lohnt sich! :)

Liebe Grüße,
Julian.

PS.: Ich bin auch nicht der beste im Homepage-Basteln, also erwartet nicht zuviel!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:01 
Erstellt am 16.10.2004 - 19:59 von Blaubärchen

Hej Julian Bild

Bildfür die schönen Bilder. Deine Homepage hat mir sehr gut gefallen Bild, mach weiter so und ich werde regelmäßig mal wieder reinschauen.

Liebe grüße
Blaubärchen Anja Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:02 
Erstellt am 16.10.2004 - 20:48 von annika_sverige

Hej Julian!

Auch von mir herzlich willkommen im Grossen Schwedenforum! Bild

War eben auch mal auf Deiner Seite, sehr schöne Fotos!!!!

Du, das Hotel "bei Karlshamn" - das ist doch das Guö Värdshus in Åryd, nicht? Das ist wirklich sehr schön. Wenn Ihr zur Weihnachtszeit mal dort sein solltet, müsst Ihr unbedingt dort "Julbord" essen gehen. Einer der besten in Südschweden!

Weiterhin viel Spass im Forum und allen einen schönen Abend!

Hälsningar
Annika

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:03 
Erstellt am 16.10.2004 - 21:13 von Holli

Hej Julian Bild,

tolle page und noch tollere Fotos ,besonders
die von Gotland Bild, also bleib weiterhin hier im grossen Schwedenforum und
mit din webbsida am Ball

hälsningar Holli från Berlin Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:03 
Erstellt am 16.10.2004 - 21:46 von Schmueffi

Hej Julian

Da hast du aber schon ein tolle HP hingelegt, und da schreibst du das du das bauen noch nicht kannst! Wie schaut denn dann eine HP bei dir aus wenn du ganz fit darin bist. Grattis aus Hamburg.

LG Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:04 
Erstellt am 17.10.2004 - 13:52 von Lis

Hej Julian,

ich war gleich mal lunschen auf deiner Seite - schööööön hast du das gemacht.Bild Die Fotos sind ja herrlich, und deine Katzengeschichte hat mich dolle geruehrt!!!
Hab gleich noch in dein Gästebuch gekritzeltBild

lieben Gruss LisBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 15:07 
Erstellt am 17.10.2004 - 16:25 von Julian

Vielen, vielen Dank an euch alle für die tollen Rückmeldungen!!! So eine nette Community habe ich echt noch nicht erlebt!

annika_sverige hat geschrieben:
Du, das Hotel "bei Karlshamn" - das ist doch das Guö Värdshus in Åryd, nicht? ...


Ja ganz recht, es ist das Guö Värdshuset, welches wir glücklicherweise, zufällig gefunden haben. Liegt ja wirklich wunderschön an einer Meeresbucht, und die Zimmer lassen auch nichts zu wünschen übrig! Bild

Viele liebe Grüße
und nochmals Danke für die lieben Worte!
Euer Julian.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Nov, 2004 21:21 
Hej Julian

wirklich eine schöne Seite :YYBC: . Mach einfach weiter so und bleib vor allem Schweden treu.

Hejdå vom vom Kornsjögården
Didi und Silvi :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Okt, 2005 17:24 
Scheint so, als ob diese Seite nicht mehr existiert. Macht es dann Sinn, diesen Thread weiter existieren zu lassen?


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO