Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Nov, 2019 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 17 Aug, 2007 10:15 
hallo!
wenn ich könnte, würde ich sehr gerne in schweden leben; leider kann ich die sprache (noch) nicht und ich denke, es ist nicht möglich ohne die sprache beratend tätig zu sein. :cry:

weiß jemand, ob man als sozialpädagogin bzw diplompädagogin überhaupt eine chance hat, dort einen job zu finden? im moment arbeite ich im bereich schulsozialarbeit - gibt es ein ähnliches berufsfeld in schweden?

ich weiß, dass z.b. ärzte gesucht werden und es sogar programm gibt, deutsche leute zu holen - auch ohne sprachkenntnisse und sie werden dann in schweden in schwedischer sprache unterrichtet.
so was gibt es sicher für meinen bereich nicht, oder?

würde mich freuen von euch zu lesen!

meike


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO