Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 6:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 16:12 
Hallöchen!

Ja das ist ja prima! Wo wären die Häuser denn? Hast Du da gerade was im Angebot?

Liebe Grüße,

Ingrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 16:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
http://www.bohman.nu/till_salu.htm

guckst du dort

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 16:41 
Also da würde mich direkt eines interessieren, aber es steht kein Preis dran. :yyce:
Auch sind da drei Bilder von drei unterschiedlichen Häusern in einer Anzeige....finde keine Anzeigennummer, sonst könnte ich Dir genauer sagen, welche Anzeige ich meine....Das erste Bild ist ein großes, graues Haus....

Liebe Grüße,

Ingrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 17:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
natürlich stehen da Preise,


allerdings muss mein Kollege eins verkauft haben



ich sagte ja das geht schnell!
:lol:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 18:43 
Oh nein, oh nein, oh nein :YYAU:

Dieses wahnsinnige Glück haben wir IMMER :YYAJ:

Aber ich schau einfach wieder rein...

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für Deine Seite, vielleicht haben wir ja mal mehr Glück!

Tschüß :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 19:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hej Ingrid,

... das einfachste und sinnvollste wäre doch, wenn Ingo Euch vor dem Verkauf über interessante Objekte informiert. Kontaktet Ihn doch einfach mal...

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 22:11 
Hej Ingrid,

erstmal würde ich euch empfehlen die Sprache zu lernen, einen (oder zwei?) Jobs zu sichern und erst dann nach einem Haus schauen. Erst dann wisst ihr doch wo er suchen müsst...
Ausserdem finde ich es immer leichter zu suchen, wenn ich erstmal zu miete gewohnt habe und die Gegend kennen gelernt habe.

Gruss
Klas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2007 0:45 
Hej Kalle!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich wusste nicht, daß das geht, also dass man die Leute hier auch "privat" anschreiben kann....aber jetzt hab ich mal geschaut und das geht! Vielen, vielen Dank für Deinen Tip!!!
Genau das werden wir dann machen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Ingrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2007 13:25 
An Klas:

Hallöchen!

Natürlich hast Du Recht! :YYBP:
Klar muß erst einmal ein Job her. Wir wollten eigentlich auch nicht gleich kaufen, sondern uns mal ein paar Objekte anschauen um uns ein Bild vom Immobilienmarkt zu machen. Was ist für welchen Preis in welcher Gegend zu bekommen? Da suchen wir einen wirklich guten Makler, der uns innerhalb von zwei Wochen so viel wie möglich zeigen kann und dem wir vertrauen können. Die Region müsste allerdings Mittelschweden sein, darauf haben wir uns geeinigt. Klar muß auch der Job in dieser Region sein, denn 3 Stunden hin und her jeden Tag will niemand. Und wir werden auch so lange in D bleiben, bis ALLE Rahmenbedingungen stimmen. Experimente kann man mit einem Baby nicht machen! :YYAU: Entweder alles stimmt oder wir bleiben so lange hier, bis es stimmt.
Als wir damals nach Australien gingen, hatten wir diese Möglichkeit aufgrund der Entfernung nicht und mussten übers Internet eine Wohnung / Haus finden. Das viel und sehr schwer und natürlich sind wir gleich auf die Nase gefallen, da wir millionen kleiner Mitbewohner in Form von Kakerlaken hatten, von denen uns der Makler nichts gesagt hat. :evil:
Da wir diese Erfahrung bereits gemacht haben und nun nicht mehr nur zu zweit sind, wollen wir diesmal wirklich an ALLES denken und da fahren wir lieber drei Mal mehr runter und schauen uns das ganz genau an! Vor allem, da Australien von Anfang an auf nur drei Jahre begrenzt war (Job), wir Schweden aber langfristig befallen wollen!
Ob wir erst zur Miete wohnen werden weiß ich nicht, da uns die Mietpreise etwas abschrecken. Aber da das noch nicht spruchreif ist, kann ich auch nicht sagen, wie wir es machen werden. Auf jeden Fall wollen wir für zwei Wochen hochfliegen und uns mal richtig auf dem IM umschauen.

Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Tips!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Ingrid & Karsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2007 13:52 
Welche Mietpreise schrecken Euch ab.??????


Klar wenn ich in Stockholm, Malmö oder Göteborg t ex. Wohnen möchte, brauch ich mich über die Mieten nicht Wundern. Aber auf den Land und in kleineren Städtchen, sind die Mieten, zum Verhältniss Deutschland, Traumhaft.

Klas schrieb: [list=]Ausserdem finde ich es immer leichter zu suchen, wenn ich erstmal zu miete gewohnt habe und die Gegend kennen gelernt habe. [/list]

Genau meiner Meinung. Nur so Lerne ich, was ich Erwarten kann, beim Häuser Kauf.

Nun wird gleich wieder das Geschrei los gehen, hast keine Ahnung und solch Vorwürfe. Nur es gibt auch Menschen, die erstmal Schauen, Abwägen und dann das Wagnis eingehen, nachdem Sie sich in aller Ruhe, umgeschaut haben. Denn durch Zeitdruck, können nur Fehler oder Fehleinkäufe entstehen.

Zurück zu Miete. Ich t ex. Zahle für 81 m² + Wasser + Heizung + TV 4735,- SeK. In meinen Augen,eine sehr günstige Alternative, biß zum eventuellen Hauskauf.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO