Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Dez, 2021 8:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir fahren nach Östra Järn...
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 12:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
und würden uns über ein paar Tipps freuen, was wir uns in der Gegend anschauen sollten. Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Empfehlungen für gute Ausflüge oder Wanderrouten usw.

Urlaubsland: Västra Götalands Län
Region: Vännernsee
Ort: Östra Järn

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir fahren nach Östra Järn...
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 13:06 
am südlichen ende des vänerns gibt es ein paar hübsche städte. vänersborg oder trollhättan seien hier genannt.

in trollhättn gibts mit in der stadt nen tollen wasserfall (wird aber nur zeitweise geöffnet/Schleuse) sowie eine seilbahn.

mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir fahren nach Östra Järn...
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 15:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1223
Plz/Ort: Forestad
Laban hat geschrieben:
und würden uns über ein paar Tipps freuen, was wir uns in der Gegend anschauen sollten. Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Empfehlungen für gute Ausflüge oder Wanderrouten usw.

Urlaubsland: Västra Götalands Län
Region: Vännernsee
Ort: Östra Järn


Fahrt doch mal nach :YYAM: Filipstadt/Munkebergcamping

Vi ses snart... :yahoo:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir fahren nach Östra Järn...
BeitragVerfasst: Mo, 07 Jul, 2008 17:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7192
Plz/Ort: Münster
Hej Laban,

. . . Du könntest Dir vorab über Eure Urlaubsregion kostenloses Infomaterial schicken lassen . . .

Klick mich

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir fahren nach Östra Järn...
BeitragVerfasst: Di, 08 Jul, 2008 18:31 
Hallo, fahrt auch einmal nach Amal. Es lohnt sich. Dort ist ein schöne Altstadt. Vergeßt nicht einen Halt zu machen am Schlöß Läckö.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir fahren nach Östra Järn...
BeitragVerfasst: Do, 10 Jul, 2008 21:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Hej,

danke für die Tipps, wir werden uns die genannten Orte mal anschauen, wenn wir sie auf der Karte finden. Für Tipp 1 haben wir sogar die korrekten Koordinaten. :triller:
Für das zuschicken der Prospekte und Karten war es wohl zu spät, doch in der Info in Mellerud werden wir sicher einiges finden.

Also dann bis später, morgen früh roll die Karawane gen Norden... :YY: :YYAC: :koffer:

:YYAN: einige sehen wir bestimmt auf einem berg von dem man Munkelt, dass es dort sehr gemütlich sei... :YYAH: :yytalk:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir fahren nach Östra Järn...
BeitragVerfasst: Do, 10 Jul, 2008 23:08 
hej laban :winke: :winke: :winke:

erst einmal liebste grüße aus dem pott :arme: :arme:

also in vänersborg kann ich dir ein spaßbad empfehlen wenn mal schlechtes wetter ist :perfekt: :perfekt: :perfekt:

haben wir 2003 genutzt als es am pieseln war ...einfach genial ...hatten das ganze bad für uns alleine :mrgreen: :mrgreen:

wenn du den inlandsvägen hochfährst in richtung åmal findest du super badebuchten und auch åmal ist sehenswert :perfekt:

wünsch euch einen tollen urlaub und bei fragen ..einfach pn an die swedis :YYAP:


bis denne und grüße an den rest der bande von allen 6 swedis :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir fahren nach Östra Järn...
BeitragVerfasst: Do, 07 Aug, 2008 20:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Hej, Hej,

heute habe ich nun endlich mal Zeit und Muße mich durchs Forum zu kämpfen. Sind doch schon ein paar Beiträge dich sich in den drei Wochen gesammelt haben.

Also wir sind wohlbehalten wieder hier gelandet.
Vielen Dank für Eure Tipps von denen wir deine einige genutzt haben.

@ swedi

für das Spaßbad war's einfach zu warm, soll heißen, wir hatten super Wetter, in den drei Wochen ein Regentag!

Vielleicht stellen wir noch einen Reisebericht mit ein paar Bildern ein...

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir fahren nach Östra Järn...
BeitragVerfasst: Do, 07 Aug, 2008 22:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Laban hat geschrieben:

Vielleicht stellen wir noch einen Reisebericht mit ein paar Bildern ein...


na bei dem tollen Wetter , schreit es ja geradezu nach einem tollen Fotoreisebericht :YYBP: :wink:

schön , dass ihr gesund zurück seid :YY:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO