Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterliche Aktivitäten
BeitragVerfasst: So, 22 Jan, 2006 18:23 
Winterliche Aktivitäten machen einen Riesenspass!

Bild
Bild
Bild

Eislaufen und eine Wanderung mit den neuen Schneeschuhen war heute angesagt.

Hälsningar

Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Jan, 2006 19:18 
Möönsch Heidi,

Schöööön sieht das aus. Hier ist es zwar a...kalt, aber nix mit Schnee.

:YY: Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Jan, 2006 19:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Heidi,

da werde ich schon wieder richtig neidisch, wenn ich jemand beim Schlittschuhlaufen sehe. :yycf:
Auch Joe hat geschrieben , er ist jetzt wieder häufiger am Eis (mit Ausrüstung; beim Eishockeyspielen)
und dann lese ich heute,das mindestens 4 der Mädels mit denen ich teilweise gespielt und trainiert
(eins war da erst so 10 Jahre) habe, bei Olympia dabei sind.
Mal schauen, das ich in den nächsten 2-3 Wochen doch mal wieder Zeit für`s Eis- o. Skilaufen finde.
Auf jeden Fall wie immer schöne Aufnahmen :YYBP: . Sollte man doch mal
über einen Ausflug in den schönen Schwarzwald nachdenken. :denk:

Viele liebe Grüße
chicco759 :YY: :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Jan, 2006 20:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Heidi,

eigentlich dürftest Du Schweden zu dieser Jahreszeit nicht vermissen, so schööön wie Du es fast vor der "Haustür" hast.

:yygeweih: Tschüß bis zum nächsten Mal, Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jan, 2006 10:25 
@ chicco759

Du bist herzlich eingeladen, wenn du den Schwarzwald heimsuchen möchtest. :mrgreen: Schlittschuhlaufen geht bei diesen Minusgraden wirklich sehr gut und macht echt Spass. In Schweden konnten wir leider nicht fahren, da zu viel Schnee auf dem See lag. Hier wird die Eisfläche am Rondell von der Stadt gewartet

@ Eva und Heide


Wir wohnen allerdings in der rauheren Schwarzwaldecke, Richtung Offenburg ist der Schwarzwald sehr viel lieblicher. Aber schön ist es bei uns auch, zu fast jeder Jahreszeit (ausgenommen die Zeit zwischen: eigentlich ist kein Winter mehr, aber grün will es auch nicht werden und warm schon garnicht - sprich Frühling. Den gibt es bei uns eigentlich nicht.
Geflügeltes Wort bei uns:"Dreivierteljahr Winter und Einvierteljahr kalt". Das stimmt natürlich nicht. Nur sind die Sommer bei uns auch recht kurz wie in Schweden halt. :mrgreen:
Wir sind in den Schwarzwald gezogen, weil wir richtige Winter haben wollten. Aber auch gerade deshalb lieben wir Schweden nicht nur im Sommer.

Hälsningar

Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jan, 2006 11:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Ach, wie hast du es gut....

...ich weiss garnicht, wann man hier zum letzten mal Schlittschuh laufen konnte. Aber vielleicht klappt es ja diese Woche, soll bei Dauerfrost bleiben und noch haben wir Eis auf den Gewässern.

War schon recht knackig heute Morgen auf dem Moped ( -14,2°C, leichter Ostwind), aber was so ein richtiger Munkebergbiker ist...

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO