Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterbilder
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2006 13:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005
Beiträge: 467
Plz/Ort: Osnabrück
Bilder rund um den Viken.
Der Winter hat auch schöne Seiten.

Angrillen am 8.Jan und -5°
Bild


Brosundet am Viken
Bild


Eisblumen in Karlsborg am Vättern
Bild
Bild

Sätra am Viken zwischen Undenäs und Halna
Bild


Der Viken
Bild

Ich könnte schon wieder... losfahren.

Gruß Ulrich

_________________
Många bäckar små - blir en stor å !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2006 13:59 
hej Ulrich,

traumhafte Bilder, wunderschön....

der Viken ist uns ebenfalls bestens bekannt, die Straße in Sätra kommen wir des öfteren hinunter wenn wir von Hova nach Halna zu Bekannten fahren.....

die Eisblumen sind spitze....deine Sehnsucht kann ich verstehen

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2006 14:30 
Hej,

wunderschöne Bilder! :dhoch:

Am Viken gibt es einen Natur-Camping-Platz, den wir von Zeit zu Zeit auch immer wieder heimsuchen. Einfach traumhaft dort.

Hälsningar

Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2006 14:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005
Beiträge: 467
Plz/Ort: Osnabrück
Hallo Heidi!
Wenn Du an Strömsnäs denkst, dort sind wir bekannt wie ein "bunter Hund" Seit 1987 fahren wir diesen Platz an und da war es wirklich noch Naturcamping . Jetzt haben wir unsere Hütte auf der anderen Seeseite und kommen regelmäßig als Besucher auf den Platz. Viele der Gäste kommen schon viele Jahre und auch die Platzbetreiber freuen sich immer uns zu treffen.
Die Mittsommerfeier machen wir auch immer noch bei der Campern.

Gruß Ulrich

_________________
Många bäckar små - blir en stor å !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2006 15:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Ulrich,

so tolle Bilder. Wie hast Du das nur geschafft. :?:
Immer, wenn ich mit der Kamera unterwegs war, hatten wir
trübe Stimmung, daher wollte ich die Bilder gar nicht herzeigen.
Bilder stammen aus Tivedstorp und der Fahrt durch den Nationalpark. Die kleinen "Höhlen" (leider nicht so gut getroffen)
konnte man beim Durchfahren von Beateberg entdecken.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mal sehen, wie das hier so aussieht, ob nicht wieder alles zu groß
ist.
Scheint ganz gut geklappt zu haben?!

@Heidi
Es ist nicht zufällig Strömsnäs gemeint?
Davon hat mir der Absender dieser tollen Bilder nämlich vorgeschwärmt und den müssen wir uns jetzt wirklich beim nächsten Urlaub mal ansehen. :YYBP: :YYBP:

Und "Heimweh" haben wir schon seit der Abfahrt wieder.
Auch die Lindström-Film Bilder haben das Gefühl wieder kräftig gestärkt.

So, jetzt sollte auch mal wieder etwas getan werden.

Viele Grüße
Ute :YYAC: :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2006 16:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005
Beiträge: 467
Plz/Ort: Osnabrück
:YYAO:
Es ist nicht zufällig Strömsnäs gemeint?
Davon hat mir der Absender dieser tollen Bilder nämlich vorgeschwärmt und den müssen wir uns jetzt wirklich beim nächsten Urlaub mal ansehen.

Den ABSENDER ? :oops:

Es grüß Dich Ute
Ulrich

_________________
Många bäckar små - blir en stor å !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2006 16:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Ulrich,

ich meinte Deine Tollen Bilder, die find ich nämlich deutlich schöner
als meine Ausbeute. Und Ihr habt uns doch so viel positives über
diesen Campingplatz berichtet.

Viele Grüße Euch Beiden

Ute :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2006 16:57 
chicco759 hat geschrieben:

...

Immer, wenn ich mit der Kamera unterwegs war, hatten wir trübe Stimmung, daher wollte ich die Bilder gar nicht herzeigen.

...



Dann lass doch mal Photoshop oder ähnliches über die Fotos laufen...

Zum Beispiel so:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2006 19:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005
Beiträge: 467
Plz/Ort: Osnabrück
nicht schlecht.
Aber ich denke man sieht schon ob ein Bild verfälscht wurde oder nicht.
Es geht hier wohl nicht darum, daß ausdrucksvollste Bild zu zeigen, sondern Bilder von Schweden, so wie Schweden ist - wann auch immer - meine Bilder sind so wie meine Kamera sie gesehen hat.

Und was ist gegen Dunkelheit und wenig Sonne zu sagen, nein genau das ist Schweden im Winter. Aber ich freue mich natürlich wenn einmal die Sonne scheint.
Ich habe 6 Bilder von 69 ausgesucht!!!

Gruß Ulrich

_________________
Många bäckar små - blir en stor å !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Jan, 2006 19:39 
Ähm... :?

DEN Fotografen und vor allen Dingen DIE Kamera möchte ich sehen, die Bilder absolut realistisch wiedergibt... :|

Ich bin nicht so ein fotografisches Talent und meine Kamera auch nichts weltbewegendes und genau deswegen hole ich aus den Bildern möglichst die Farben und das Licht heraus, was der Realität am nächsten kommt (nichts anderes versucht die "billigste" Kamera während des Fotografierens im Auto-Modus).


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO