Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 2:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 12 Jan, 2008 19:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
.......aber ein paar Bilder zum Jahreswechsel 2007/ 2008 gibt es dennoch

Bescherung am Hl. Abend
Bild

Aufbruch zu einer Wanderung entlang des Klarälven mit unserem professionellen Guide Peter
Bild

Nebel im Tal
Bild

Bild

Bild

der Klarälven
Bild

Bild

Bild

Picknick im Wald
Bild

etwas für die "Kleinen" in Bergvik bei IKEA
Bild

so läßt es sich aushalten
Bild

1. Weihnachtstag bei den "Heinrichs" in Sunne - es gab Truthuhn
Bild

Impressionen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




:winke:


Willi

PS: die nächsten Fotos gibt es von der Rally :triller:

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Jan, 2008 19:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Willi, :YYAC:
erst noch mal ein frohes NEUES !!!
schöne Bilder..... aber keinen Schnee ... SCHADE ...dafür :eian: ??
ein Teilstück des Klarävens bin ich mal gepaddelt .... von Norge aus bis nach Sysslebäk .... war klasse damals, als es noch keine Digis gab und ich somit die Papierbilder erst scannen müßte :pc: !
Mach it ...
Gr. aus HL/ HH
Joe :YY:
PS: Schad, gibt keinen Paddel-Smilie

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Jan, 2008 10:24 
Hej Willi!

Danke für diese wunderbaren Fotos! Die Nebelbilder sehen ja klasse aus :perfekt: Und Lesen am Kamin ist ja wohl eines der besten Dinge überhaupt :YYBP: Urlaub pur :lesen2:

Ich bin auch mal auf dem Klarälven gepaddelt, aber das ist schon soooo lang her, dass ich zu klein war um mich dran zu erinnern :yyea: Das wird 1980/81 gewesen sein. Aber Bilder gibt´s davon in unserem Familienalbum :cool:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Jan, 2008 14:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hey Joe (das erinnert mich immer an Jimmy Hendrix :mrgreen: )

liebe Grüße auch in den Norden und ein stressarmes Jahr 2008. :eian: war leider auch nicht, dafür war es einfach zu warm.
Aber man kann sich ja auch anderweitig beschäftigen und wer in Schweden nicht auf seine Kosten kommt, hat selber Schuld.


:winke:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Jan, 2008 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hej Willi,

die Nebelbilder gefallen mir auch am besten, aber der Dunst überm Klarälvtal hat auch was, so habe ich es auch schon oft gesehen, da kommt Fernweh auf.

Aber bald geht es auch bei uns los :yahoo:

Liebe Grüße Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Jan, 2008 16:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Willi,

schöne Fotos!!!
Ja, irgendwas geht immer, egal bei welchem Wetter.
Und schön, die Heinrichs mal wieder lebend ;-) zu Gesicht zu bekommen - an dieser Stelle liebe Grüsse nach Sunne und euch auch ein gesundes Neues Jahr!!!

An Heiligabend sah es bei uns so aus:
Bild
und eines der ganz grossen Geschenke (hinter dem Baum) gehörte sogar mir :-), die meisten waren für unsere anwesenden Kinder (5) - aber lasst euch bitte nicht von der Grösse der Kartons beeindrucken - auf den Inhalt kam es an :mrgreen:

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Jan, 2008 18:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Willi,

erst mal nachträglich ein 'Gutes neues Jahr', von uns hier aus dem Sauerland. :YYBP:

Wenn ich die Fotos betrachte, ärgere ich mich umso mehr, das Enjanas und meine Mitfahrtaktik nicht hingehauen hat!!! [schild=undefined fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung - Insider!!![/schild]

Schön am warmen Kamin, während draußen der Wind pfeift und/oder der Regen prasselt und dann noch ein spannendes Buch lesen :perfekt: !

Ein leichter Zweifel, beschleicht mich lediglich bei einem Foto..........
......., das sich zweifelsohne seeehr gut als Fahndungsfoto einsetzen lässt :YYBP: :YYBP:
Bild

Haben euch denn die netten Mitarbeiter der IKEA-Filiale auch in die entsprechende Abteilung gebracht, wo man so schön mit den vielen bunten Bällchen spielen kann? :YYBB: :YYAR: :grohl:



Spass beiseite, ich hoffe du hast meine lieben Heinrich's kräftig geknuddelt, wie versprochen.
Das Foto von allen ist wiklich gut gelungen. :perfekt:

Hoffe, du hast dich hier gut wieder eingelebt.

Liebe Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Jan, 2008 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Willi,

auch ohne Schnee klasse Bilder :yycc:

Viele liebe Grüße
von Anja


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO