Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 05 Dez, 2022 2:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 15 Mär, 2006 23:09 
Hallo,

ich mal wieder....

Wir durchstöbern ja nun momentan das Internet auf der Suche nach einem hübschen, bezahlbaren Häuschen und stoßen dabei öfter auf die Formulierung

Avgift: 4220 SEK/man (zum Beispiel)

Kann mir jemand verraten, was das genau heisst?

Wir reimen uns natürlich schon was zusammen, möchten aber lieber noch mal die Meinung von Euch dazu hören.

Ach ja, vielleicht könnt Ihr uns auch verraten, was genau Driftkostnad heisst....

Tausend Dank im Vorraus und liebe Grüße von der verschneiten Ostsee

Mini :YYBN:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 6:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Mini hat geschrieben:
Hallo,

ich mal wieder....

Wir durchstöbern ja nun momentan das Internet auf der Suche nach einem hübschen, bezahlbaren Häuschen und stoßen dabei öfter auf die Formulierung

Avgift: 4220 SEK/man (zum Beispiel)

Kann mir jemand verraten, was das genau heisst?

Wir reimen uns natürlich schon was zusammen, möchten aber lieber noch mal die Meinung von Euch dazu hören.

Ach ja, vielleicht könnt Ihr uns auch verraten, was genau Driftkostnad heisst....

Tausend Dank im Vorraus und liebe Grüße von der verschneiten Ostsee

Mini :YYBN:


avgift,sind die monatlichen Abgaben das können zB.Abgaben an die Hausvereinigung,Zinsen und Tilgungen sein
Mit driftkostnad meint man die realen Kosten wie Wasser ,Strom Müll und Steuer und Versicherung

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 16 Mär, 2006 6:49 
Mini hat geschrieben:
Avgift: 4220 SEK/man ,
was genau Driftkostnad heisst....


Avgift 4220 SEK/man Abgabe 4220 SEK/Monat

Driftkostnad Betriebskosten


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO