Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder gut gelandet
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 14:06 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 79
Plz/Ort: Ossiland
Hej!

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Es war wieder einmal ein gelunges Treffen mit alten und neuen Bekannten, einfach schön. Aber ihr wißt es ja selbst, da ihr mit vor Ort wart.

Vielen Dank an unsere freiwilligen Helfer und an die vielen eifrigen Organisatoren ohne dieses Treffen nicht möglich gewesen wäre. :rosen: :rosen: :rosen:

Viele Grüße
Skibby und Gaby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder gut gelandet
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 16:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Dem kann ich mich nur anschließen!!! :YYBP:
Es war wieder super schön :perfekt:.

Vielen Dank an die Organisatoren, Spender & Helfer :bravo: und auch den Wettergott, der es ja noch ganz gut mit uns gemeint hat.

Habe mich gestern abend nach einem erschrockenen Blick auf die Uhr (Waaaas, schon wieder so spät?) auf den Heimweg gemacht, um etwas Schlaf zu bekommen, bevor ich heute morgen dann wieder mit noch kleinen Augen beim VHS-Schwedisch-Kurs angetreten bin.

Freue mich schon auf das Treffen auf Munkeberg, wo ich nicht vorzeitig nach Hause muß :wink: .

:YY:
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder gut gelandet
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 16:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej :YYAC:

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

War das wieder ein tolles Wochenende. Wir haben es wieder mal so richtig genossen. Und hier schon mal das 1. Bild vom Treffen, auf dem alle Beteiligten zu sehen sind.

DSCF0202.JPG
DSCF0202.JPG [ 2.86 MiB | 696-mal betrachtet ]


weitere Bilder folgen dann im Laufe der Woche. Jetzt ruh´n wir uns erst mal aus, war doch wenig Schlaf den man hatte!!! :YYAA: :YYAA:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder gut gelandet
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 18:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej ihr Lieben :YY: ,

wir vermelden ebenfalls eine gute Rückkehr (16:55 Uhr) ohne Stress, Stau und irgendwelche Vollsperrungen wegen alter Bomben :mrgreen: .

Morgen wird das entliehene Gerät wieder abgeliefert und gleich freuen wir uns auf einen (hoffentlich) schönen Fussballabend. :perfekt: :dflagge:

Ach Anja,.....leider sind wir auf dem Foto doch nicht so ganz vollständig.... :YYAU:

Roffe hatte sich zu diesem Zeitpunkt eine 'Ruhepause' im Zelt gegönnt... :cry: :triller:

Es war mal wieder 'voll toll!!!!!!'

Fühlt euch alle nochmal gedrückt und geknuddelt! :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder gut gelandet
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 18:53 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009
Beiträge: 71
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Hej, hej,

es war sooooooo toll mit Euch, wir haben das Wochenende in Hermannsburg sehr genossen. Es hat alles perfekt gestimmt!!! NOCHMALS ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren, aber auch an jeden Einzelnen, durch das gemeinsame Wirken wurde es ein gelungenes Fest!
Liebe Grüße, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen...

Dirk, Andrrea, Luca und Lucky

_________________
Ötti

Wir haben nicht immer die Möglichkeit zu tun, was wir wollen. Doch was uns stets bleibt, ist die Möglichkeit zu wollen, was wir tun. (Josef Bordat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder gut gelandet
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 19:05 
Och menno - wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte .....

Aber: Ich habe viel an Euch gedacht :YYBP: !!

Und jetzt her mit Euren Einblick-, Ausblick-, Nachlesefotos! Ich warte!!!! :grübel: :lupe:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder gut gelandet
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 19:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Auch wir sind, unterbrochen durch einen knapp einstündigen Zwischenstopp beim "Schnitzel-Huber", ohne verkehrstechnische Probleme gut gegen 18:00 Uhr zu Hause angekommen.
Das Auto ist entladen. Jetzt noch der Rest Formel 1 geschaut, nachher Fußball und dann ab ins Bettchen.

Das Wochenende war wie erwartet wieder superaffenmegageil!
Wer aufgrund vertretbarer Umstände nicht an diesem Treffen teilnehmen konnte, hat mein uneingeschränktes Mitleid. Allen anderen sage ich: "Selbst Schuld! :YYAE: "

Alles weitere im Laufe der kommenden Woche!
Nochmals vielen Dank an Roland (Emaster), das wir seine Gäste sein durften.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder gut gelandet
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 19:23 
:YY: Hallo,
jetzt sind auch wir angemeldet,bei euch im Grossen-Schwedenforum........

"Herzlichen Dank für das Tolle Wochenende"
Wir kamen als "Fremde" und gingen als "Freunde".
Vielen Dank für die Liebe und tolle Aufnahme.
Es hat uns sehr,sehr gut gefallen.....bei euch Schweden :YYAP:

Liebe grüße aus Bochum senden

Sandra,Dirk,Cino und die Wasserratte Madoxx


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder gut gelandet
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 19:35 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 41
Plz/Ort: 59425 Unna
:bravo: Dankeschön die zweite.Irgendwie bin ich meine Nachricht beim Absenden nicht losgeworden.
Es kann aber gar nicht oft genug des Dankesagens sein für solch ein tolles Wochenende.Wir sind mit einem etwas traurigem Gesicht wieder in Unna gelandet, denn das Treffen der DGSF Menschen war so wohltuend und einfach toll, das hätten wir gerne länger gehabt. Ein Riesenlob an die Organisatoren- es war einfach eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße von Michael und Lisa und herzlichen Dank für die Einladung zum Treffen. Alle, die nicht da waren, haben ein Stückchen Lebensglück verpaßt.

_________________
In der ersten Hälfte unseres Lebens
opfern wir unsere Gesundheit,
um Geld zu erwerben,in der
zweiten Hälfte opfern wir unser Geld,
um die Gesundheit wiederzuerlangen.
(Voltaire)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder gut gelandet
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 19:38 
Hej hej,

ich freue mich für die, die beim Treffen waren, dass sie eine schöne Zeit in Hermannsburg hatten. Bin selbst umso trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte. Bin heute morgen erst gegen halb fünf von der Arbeit zurück gewesen und fiel dann totmüde in die Koje. Aber ich hoffe, dass das nicht das letzte Treffen war, wenn auch das letzte in Hermannsburg, und ich dann beim nächsten mal wieder dabei sein kann.
Ich wünsche allen Foris noch einen schönen Sonntag und viel Spaß gleich beim Fußball-Gucken!

Hälsning :arme:
Heidi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO