Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jun, 2008 15:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej liebe Besucher des diejährigen Treffens an der Luttermühle in Hermannsburg :YY:

Nachdem ich nun alle Reste beseitigt habe, den Müll zur Umschlagstation gebracht und das Leergut zurückgebracht habe, habe ich mir nun mal in Ruhe die Bilders und Berichte vom Treffen angeschaut.

Das Tollste war ja- eigentlich war ich gar nicht da :shock:

Also zuerst hab ich noch die Anweisungen für das Schmücken der "Midsommarstang" gegeben DSCF1633.jpg
DSCF1633.jpg [ 88.5 KiB | 603-mal betrachtet ]


habe mich dann um die Logistik der "Teelieferung" gekümmert
DSCF0032.JPG
DSCF0032.JPG [ 60.64 KiB | 597-mal betrachtet ]


die Bürgermeisterin und die "Band"angekündigt
Foto0360.jpg
Foto0360.jpg [ 95.93 KiB | 600-mal betrachtet ]


natürlich auch gleich noch mitgespielt
12.1.jpg
12.1.jpg [ 107.42 KiB | 597-mal betrachtet ]


schnell noch mit dem Sponsor angestoßen
CIMG6228.JPG
CIMG6228.JPG [ 69.91 KiB | 600-mal betrachtet ]


dem Lutterbauern für die Lokation gedankt,
4.1.jpg
4.1.jpg [ 102.32 KiB | 601-mal betrachtet ]


...und dann war ich wohl irgendwie abhanden gekommen (aber mein Gabi war ja noch da und hat dem Werner erzählt, dass ich hier die Organisation hätte- was hat Der sich kaputtgelacht :YYBB: )
20.jpg
20.jpg [ 55.94 KiB | 600-mal betrachtet ]


Na ja, dem Einen oder Anderen scheint es ja gefallen zu haben :mrgreen:

ich war dann jedenfalls pünktlich zum Gruppenfoto am nächsten Vormittag wieder anwesend
DSCF0284.JPG
DSCF0284.JPG [ 130.53 KiB | 612-mal betrachtet ]


Muß ja ne tolle Fete gewesen sein :YYAK: :grübel:

Aber beim nächsten Treffen bin ich dann auch die ganze Zeit dabei- versprochen :yyopa:

Viele Grüße

Euer Emaster :hey:


:YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jun, 2008 21:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Emaster,
ich kann Dir nur sagen, es war wieder einmal ein suuuper Treffen an der Luttermühle :YYBP: . Habe alle Fotos noch mal durch gesehen und kann Dir nur mitteilen, dass Du uns irgendwie abhanden gekommen bist. Wo warst Du denn die ganze Zeit????
:winke: LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jun, 2008 21:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Roland :YYAC:

bei den wichtigen Eckpunkten des Treffens warst du aber dann immer zur Stelle!!!! :YYBP:

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 29 Jun, 2008 9:34 
Hej Roland,

auch von uns nochmals ein dickes Dankeschön und Lob :yycc: :yycc: :yycc: für die Ausrichtung dieses schönen Treffens an der Luttermühle.
Für uns war es ein absolutes "Blind Date" - man kannte sich ja nur vom Schreiben im Forum - aber nichts desto trotz war es ein seeeeehr gelungens "Event" , wie man so schön auf Neudeutsch sagt. :wwgr:

Es ist doch nicht sooo wichtig, überall dabei zu sein... - nur in den entscheidenen Momenten präsent zu sein - DAS ist die Kunst :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Wenn es im nächsten Jahr in unseren Urlaubsplan paßt, sind wir sicher wieder dabei :perfekt:

Hälsningar :YY: :YY: :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 29 Jun, 2008 10:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Ha!

Ich habe auch noch ein Bild gefunden!

Schau mal, da bist du ja! :perfekt:

2008_06222008Hermannsburg0022 (Small).JPG
2008_06222008Hermannsburg0022 (Small).JPG [ 78.88 KiB | 601-mal betrachtet ]


Prima Sache das!

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: einen swedi hab' ich noch!
BeitragVerfasst: So, 29 Jun, 2008 13:49 
geschafft_.jpg
geschafft_.jpg [ 82.57 KiB | 598-mal betrachtet ]


ein glücklicher swedi ;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 29 Jun, 2008 16:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Roland,

das fragst du noch? Echt ätzend wars :| !

Wie bescheuert muss man eigentlich sein :YYAK: ? Da treffen sich irgendwelche, dahergelaufene Menschen, mit vermutlich völlig begradigten Hirnwindungen an einer schnöden Bretterbude namens Luttermühle, welche an einem Mückenverseuchten Bach, in der noch öderen Ostheide liegt. :YYAU:
Unübertrefflich war dann, die von den Leuten gespielte Freundlichkeit (dieser heuchlerischen Teilnehmer), welche sich gegenseitig in den Armen lagen und dann auch noch behaupteten, es handle sich hierbei um Herzlichkeit :yyheil2: .
Am schlimmsten waren die Volldeppen, welche ihren Urlaub, die Freizeit, teuren Sprit und riesige Umwege in Kauf nahmen (vermutlich auch noch Ehekrach riskierend?), um diesen Bockmist zu organisieren :YYBO: . Jeder ausgegebene Cent war gleich rausgeschmissenes Geld!
Diese unverbesserlichen Berufsoptimisten wagten es überdies auch noch bei Industrieellen zu betteln und schimpften dieses mickerige Vorgehen auch noch ein "Ergebnis" des Sponsorings :oops: . Selbst vor Gotteslästerung wurde nicht Halt gemacht und so behauptete man, dass selbst Petrus ein Forumsmitglied sei! :sauer: Die größte Frechheit allerdings war, es zu wagen, örtliche Realpolitiker davon abzuhalten, ihre eigentliche Arbeit zu tun. Gar zu grauenhaft war dann der Auftritt eines vermeintlichen Bläserchors, der besser hätte im Proberaum bleiben sollen :roll: . Herumgehopse um einen kümmerlichen Dingsdabaum, mit andauerndem Saufgelage bis in die Nacht war angesagt. Den Atem verschlagen hat es dann vollends, als ich feststellte, dass die Teilnehmer dann auch noch zu dämlich waren, zu Grillen, Antennen für `nen Beamer zu bauen und vor allem - anständiges Bier zu zapfen. Dauernde Pöbeleien, sexistische Äußerungen der Hauptverantwortlichen und ständige Selbstbestätigung der Durchführenden, machten dieses Trümmerfest zu einer einzigen Katastrophe.

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Pfui - Da kann man doch nicht hin! Gut das du nur kurz dabei warst!

Und bindet mir sofort meinen Freund, den Michael, vom Mühlrad los!

Eines wird sicher sein.....nie wieder!

Liebe Grüße

Pajas :YYAZ: (Dessen Vater Gepetto hieß)

PS: Hab´ich ja ganz vergessen..... :triller: .....
.....
.....
.....
.....




























.....ich behaupte von allem das Gegenteil und sage: " Alles nur :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: "

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 29 Jun, 2008 17:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Pajas, ich :lool* :YYBB: :yyrota: :YYBD: :YYAR: Hast unser Treffen gut wiedergegeben....
LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 30 Jun, 2008 8:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Mannomann Pajas, :shock:

wat bin isch froh, dat ich dat nich erleben mußte :weifa:

Gut, dass Du wenigstens die Übersicht behalten hast :yyrübe1:

:YYAT: :grohl: :yahoo: :YYBB: :lool* :YYBD: :yyrota:

Emaster (beim nächsten Mal bin ich dann aber präsent) :mrgreen:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO