Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jun, 2008 9:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Liebe Foris :YYAC: ,

wie sich einige erinnern, haben wir Anfang Mai die MMC-Sauerlandtour durchgeführt :YYAY: .
Dabei haben sich nicht nur die MMC-ler getroffen :YYAU: , sondern auch viele Nicht-Biker aus dem DGSF angeschlossen und teilgenommen :YYBP: .
Alle waren willkommen und hatten hoffentlich eine schöne Zeit in unserem Sauerland-Stützpunkt :?:

Da mich unser lieber Dirk völlig zu Recht "löchert" und unnachgiebig einen Bericht dieser Tour für die Homepage des MMC einfordert, möchte alle Teilnehmer, welche fotographiert haben darum bitten, mir zu genehmigen, die Aufnahmen, die im DGSF veröffentlicht wurden, zum Zweck eines solchen Berichts zur Verfügung zu stellen. Ich will eine Auswahl aus allen Fotos treffen und diese nett, zu einem Video-Bericht zusammenstellen :perfekt: .
Viele Ideen habe ich bereits verworfen und noch mehr Stunden am PC verbracht, um der berechtigten Forderung von Dirk gerecht zu werden. Um allerdings das Erlebte richtig darzustellen, komme ich um ein "Video" nicht herum. Ein einfacher und kurzer Bilderbericht wird der Sauerlandtour aus meiner Sicht nicht gerecht! :YYAU:

@ All: Bitte helft mir dieses Video zu ermöglichen und gebt mir eure Aufnahmen frei. Kurze Info per PN - tusend tack!!!

Gerne will ich dann allen Teilnehmern (gegen Deckung der Eigenkosten & Nennung der Adresse) eine CD zukommen lassen. :yycc:
Liebe Grüße

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jun, 2008 10:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Na Du hast ja Ideen :perfekt:

Auf die CD bin ich jetzt schon gespannt, dann mal los :YYAY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jun, 2008 11:26 
pajas hat geschrieben:

Gerne will ich dann allen Teilnehmern (gegen Deckung der Eigenkosten & Nennung der Adresse) eine CD zukommen lassen. :yycc:


Hallo Frank,


:YYAE: schade ich war nicht dabei

LG
Helmut


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jun, 2008 12:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
@ Helmut:

Keine Sorge....Jeder, der eine CD haben möchte, bekommt auch eine :YYBP:

@ All:
Übrigens denke ich darüber nach :grübel: , dass diese erlebte Saisoneröffnungstour doch nicht die einzige bleiben muss....
(hängt nur von der Resonanz ab, welche bei einer evtl. kommenden Abfrage als Feedback zurück kommt), oder :?:
Diese Eröffnungstour, war von der Teilnehmerzahl her, schwierig zu planen, denn die Anmeldungen kamen, sagen wir mal... "sehr zäh" ----- oder überraschend :mrgreen: .

Will versuchen, es künftig noch besser zu machen.... :perfekt:

LG

Pajas :YY:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jun, 2008 12:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
Will versuchen, es künftig noch besser zu machen....


Das wird kaum gehen, es war doch schon so mehr als perfekt.

Für die überraschende Anmeldung :weifa: tschuldigung :winke:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jun, 2008 13:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Pajas, :YYAC:

also ich freue mich jetzt schon auf die CD. Und ich sehe es genauso wie Rüdiger. Was wollt ihr denn noch toppen. Es war doch eine Super Sauerlandtour mit allem drum und dran!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Wenn es sich wieder einrichten läßt und ihr noch mal so eine Veranstaltung plant, versuchen wir auf jeden Fall wieder dabei zu sein.

Kram
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO