Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 5:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 02 Apr, 2010 10:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Liebe DGSF-Forumsmitglieder, :weifa: :dflagge: :sflagge:

gerade habt Ihr von Värmi die Teilnehmerliste für das diesjährige DGSF- Treffen in Hermannsburg erhalten.
Wie Ihr sicher gelesen habt, werde ich mit Hilfe von Värmi und Pajas das Treffen zum 5. Mal an der Luttermühle in Hermannsburg ausrichten. Ich freue mich natürlich riesig darauf, "alte" Gesichter wieder zu treffen und natürlich neue Leute kennen zu lernen.

Für Diejenigen, die nicht kommen können sei jedoch an dieser Stelle schon gesagt: "Pech gehabt" :YYAE: , denn...

es wird leider kein weiteres Treffen hier in Hermannsburg mehr geben! :YYAU:

Ich habe mir diesen Schritt sehr eingehend überlegt und es mir sicher nicht einfach mit dieser Entscheidung gemacht :cry: . Persönliche Gründe lassen es jedoch nicht zu, dass ich auch in Zukunft die Organisation eines solchen Events bestreiten kann. Ich hoffe, dass sich in Zukunft Forumsmitglieder finden werden, die dieser tollen Gemeinschaft der "aktiven Fories" eine Möglichkeit des Zusammentreffens an geografisch zentraler Stelle schaffen können.

Nun genug der Vorrede-

lassen wir es an der Luttermühle noch einmal so richtig Krachen!!!!!

Vielleicht können wir ja in diesem Jahr die 100 Personen-Grenze knacken :YYAX:

Kommt zu Hauf, bringt Oma, Opa, Kiddies und Hund/Katz mit, damit wir gemeinsam noch mal so richtig abfeiern können
:YYAB: :YYAH: :angel:-): :pir: :yytalk: :feuer: :traum: :YYBF: :YYAL: :yykar1: :alg15: :yygrfa: :yykar2: :yycc: :yyea: :YYAH: :YYAH: :YYAH:

Ich zähl auf Euch :dhoch:

in diesem Sinne

Frohe Ostern :YY:

Euer
Emaster (Master of Desaster) :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Apr, 2010 19:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej roland...

...ist nicht schön,was du uns hier schreibst....ich bedanke mich aber für die letzten 4 treffen,die du :ei: ,pajas :ei: und swedi :ei: (und all die anderen,die mitgeholfen haben) für uns ausgerichtet habt.und auch unserem cheffe andreas der diese treffen mit seinem forum erst ermöglicht hat

DANKE! :rosen: :kusshand: :herz:

.....es waren tolle tage die wir mit freunden an der luthermühle verbringen durften und ich freue mich auf das 5. treffen,das wie immer super toll wird....
wir 5 sind wieder mit dabei....und feiern werden wir das kleine jubiläum,das glaub mal...

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Apr, 2010 21:10 
:cry: roland ....warum auch immer ..tack så mycket :kusshand: :kusshand:

für all unsere treffen auf hermannsburg ..... :perfekt: und glaube mir ..wir werden einen weg und ort finden für unser DGSF treffen im nächsten jahr 2011 .. :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

ohne meinen grillmaster einmal im jahr kann ich nicht ........ :mrgreen:


werde mein bestes geben beim letzten hermannsburg treff 2010 :YYBP: und hoffe ihr seid zufrieden wie in den letzten 5 jahren :dhoch:


freu mich auf euch ...euer grillmaster ---swedi :YYAH:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 06 Apr, 2010 19:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
hej Emaster,
es ist wirklich schade, dass es das letzte Treffen in der Luttermühle sein soll :cry: und ich möchte mich den beiden "Vorschreibern" anschliessen, vielen lieben Dank :YYAP: an alle, die diese Treffen uns so ermöglicht haben. Die Luttermühle wird unvergesslich bleiben!!!
Ich bin mir ganz sicher, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Treffen geben wird, wo auch immer :YYBP:

So, für dieses Jahr ist die Unterkunft gebucht und die Überweisung getätigt :YYBP:
Wir freuen uns auf das 5. Treffen in der Luttermühle :YYBF: :YYBF:
Lieben Gruß von Heide und Siggi :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10 Apr, 2010 12:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Roland,
du wirst deine Gründe haben - vielen Dank für die mit viel Herzblut und Engagement organisierten bisherigen Treffen. Umso trauriger, das die Elchsockenfamilie an diesem Wochenende schon seit langem anderweitig verpflichtet ist und allen Foris die Teilnahme nur wärmstens empfehlen kann. Auch weil die fleissigen Helfer, allen voran der Grillmaster Swedi und der Allroundorganisator Pajas sich für ein gelungenes Treffen stark ins Zeug legen.
Also Foris, zögert nicht mit der Anmeldung! Ein einmaliges Erlebnis in einer netten, freundschaftlichen und menschlich offenen Gemeinschaft geht euch sonst verloren, von den schönen Räumlichkeiten in der Wassermühle ganz zu schweigen...

Viel Spaß allen Teilnehmern!!!!!!!!!!

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20 Apr, 2010 7:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Ihr lieben Foris :YYAC: :YYAC: :YYAC:

wir sind in diesem Jahr zum 5. Mal dabei und möchten keines der Treffen in Hermannsburg mehr missen. Jedes war auf seine Art und Weise eine super gelungene Veranstaltung :YYAX: :YYAX: :YYAX: Und wirklich jeder der Foris hat immer dazu beigetragen. An erster Stelle der Emaster, weil er die Lokalität gestellt hat und sich um das Organisatorische gekümmert hat. Ihm zur Seite standen immer der Pajas mit seinem Organisationstalent, denn "Geht nicht, gibt´s nicht!!!!!", Swedi der Grillmaster, der uns mit seinen Köstlichkeiten vom Grill verwöhnte und natürlich der Värmi, ohne sein Forum diese Treffen niemals zustande gekommen wären!!!!

Und dann natürlich die Vielzahl von Foris die schon bei diesen Treffen dabei waren und mit ihren Köstlichkeiten, wie Salaten, Kuchen, Saucen und Dips, Broten usw. das Buffet reichhaltig gedeckt haben.

Also Leute, rauft euch zusammen und wir machen dieses 5. Blind-Date-Treffen in Hermannsburg zu einem unvergesslichen Tag, an dem man sich immer wieder gerne erinnert!!!

Und ich habe mir gerade mal die schon vorhandenen Tombola-Preise angesehen. Värmi :perfekt: :yycc: :yycc: :yycc: das sind ja bisher total geile Preise, auf die wir uns freuen können.

Also ich bin dabei, wer noch????? :YYAH: :yyca: :YYAA: :YYAA:

ich hoffe ich werde in diesem Jahr ganz viele neue Foris kennenlernen und viele alte Hasen wiedertreffen

liebe Grüße
Anja :kusshand: :kusshand:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20 Apr, 2010 21:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Na, was soll man dazu noch schreiben, Anja?

Lasst uns das Mühlrad zum Glühen bringen und der location nochmal einen würdigen Abschluss geben, sie hat es wahrlich verdient...

(allerdings muss ich in diesem Zusammenhang auch immer an diverse Band-Abschiede denken... und dann machen wir eine " The Luttermühle Is Back Party :YYAX: " in 2011 :YYBC: )

Ich freu mich drauf :yahoo: let´s get party

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 8:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Dirk :YY: ,

Zitat: (allerdings muss ich in diesem Zusammenhang auch immer an diverse Band-Abschiede denken... und dann machen wir eine " The Luttermühle Is Back Party :YYAX: " in 2011 :YYBC: )

:grübel: :denk: Hmmmmmmmmmmmm?!?

LG
Pajas :YYBG: :lupe: :grübel2:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 9:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirk hat geschrieben:
Na, was soll man dazu noch schreiben, Anja?

Lasst uns das Mühlrad zum Glühen bringen und der location nochmal einen würdigen Abschluss geben, sie hat es wahrlich verdient...

(allerdings muss ich in diesem Zusammenhang auch immer an diverse Band-Abschiede denken... und dann machen wir eine " The Luttermühle Is Back Party :YYAX: " in 2011 :YYBC: )

Ich freu mich drauf :yahoo: let´s get party


Ja Dirk, das ist eine Ansage :cool!: :YYAH: :bravo: :feuer: :yytalk: :yyopa:

Selbst der Lutterbauer hat ziemlich bedröppelt geschaut, als ich ihm die Nachricht vom letzten Treffen überbrachte.
Ein "würdiger" Abschluß wäre für mich (und auch ein großer Wunsch :YYBP: ), dass sich wirklich viele Fories noch dazu entschließen könnten, hierher zur Luttermühle zu kommen.
Besonders aber würde ich mich über einige Leute freuen, die sich immer rege an Diskussionen und Ausgabe von Hintergrundinfos beteiligen. Gerne würde ich z.B. mal Herrn Jeh, Lis, Annika, Martin, Ingo, Hägar usw. persönlich kennenlernen.

Ich habe ja nicht gesagt, dass es keine Luttermühlen-Party mehr geben kann :YYAU: ; ich habe nur gesagt, das ich in Zukunft keine solche Veranstaltung mehr ausrichten werde!!! :roll:

Freuen wir uns zuerst einmal auf das 5. Treffen des DGSF in Hermannsburg an der Luttermühle.

Und noch einmal für alle Skeptiker (hier besonders unter den Neumitgliedern)- es sind Alle herzlich Willkommen
Bringt Opa, Enkel, Kinder und Hund mit- es ist genügen Platz und Verpflegung für Alle da.
Für die Kinder ist es ein "Abenteuerspielplatz" an der Lutter (die Eltern brauchen m.E. keine Angst zu haben, da der Bach direkt am Geschehen ist und immer der Eine oder Andere aufpasst). Außerdem wird höchstwahrscheinlich unser Clywd Owen, der Naturschutzobmann, wieder mit seinem "Naturladen" und dem Lichtpunktgewehr das Interesse der Kids wecken.

Näheres über den Ablauf werde ich in der nächsten Zeit hier posten. Wer Fragen hat, die er/sie hier nicht stellen möchte, schicke mir gern eine PN.

Noch eine Anmerkung für "Ersthermannsburgerluttermühlenforumstreffenteilnehmer":
Es ist kein unkontrolliertes Besäufnistreffen :YYAV: :YYAU:
Sicher wird auch der/die Eine oder Andere zu tief ins Glas schauen, jedoch steht einzig der Austausch von Infos, Erzählungen und Erfahrungen über unser Interessenland sowie das Kennenlernen von netten Leuten im Vordergrund!!!

In diesem Sinne, gebt mir die Ehre und besucht mich an der Mühle :mrgreen: :YY: :weifa: :dflagge: :sflagge: :YYAX: :YYAC: :arme:

Euer Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 10:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6003
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Emaster hat geschrieben:
Gerne würde ich z.B. mal Herrn Jeh [...] persönlich kennenlernen.


...was ich uneingeschränkt zurück gebe :hey:

Aber
a) bin ich zu dem Zeitpunkt (wie eigtl. immer die letzten 5 Jahre) locker 1500 km weiter nördlich unterwegs...dieses Jahr wohl irgendwo zwischen Inari und Abisko :YYBP:
und
b) da der Bodypainting-Contest wohl wieder ausfällt, wüsste ich nicht, was mich da zur Anreise animieren sollte :mrgreen:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO