Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 2:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 09 Jun, 2010 17:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Saxemara hat geschrieben:
Hallo ihr da draußen,..... :YY:

nun hat unser Admin nochmals einen Aufruf gestartet, um vielleicht einige 'noch unentschlossene' Foris anzustoßen, dass sie sich vielleicht einen Ruck geben und zum Treffen in Hermannsburg kommen.....

...wie ich leider zur Zeit feststellen muss, hat sich noch kein weiterer Besucher angemeldet.... :?

Okay, jeder hat so seine mehr oder weniger 'plausiblen' Gründe warum er (oder sie) nicht kommen mag (oder kann)....

Ich kann nur eines bekräftigen....- ihr verpasst definitiv ein total schönes und lockeres Event, ohne 'Zwänge' und ihr braucht auch keine Scheu zu haben, dass ihr vielleicht noch nicht solange im Forum seid, wie einige andere (oder vielleicht nur stille Mitleser)....

..alle sind herzlich willkommen und werden auch genauso aufgenommen....

Wir freuen uns echt auf jeden Fori der in Hermannsburg erscheint und es wird bestimmt wieder urgemütlich! :perfekt:

Alle die mit dieser umfangreichen Planung und Durchführung dieses Events beschäftigt sind, geben ihr Bestes um es allen so schön wie möglich zu machen, also kommet 'zu hauf'... :mrgreen: :YYBP:


:YYAC:


Mensch Ulla,
wenn du in dem Outfit kommst mache ich glatt nen Umweg

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 09 Jun, 2010 18:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Ingo hat geschrieben:
Mensch Ulla,
wenn du in dem Outfit kommst mache ich glatt nen Umweg
Ulla kommt in diesem Outfit!
Also, wir sehen uns am Samstag, Ingo! :YYAX:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 09 Jun, 2010 19:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Värmi hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:
Mensch Ulla,
wenn du in dem Outfit kommst mache ich glatt nen Umweg
Ulla kommt in diesem Outfit!
Also, wir sehen uns am Samstag, Ingo! :YYAX:

:YY: Värmi



:perfekt:

:YYAI:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 09 Jun, 2010 22:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
:YYBH: HEIDI :YYBH: Ist das wirklich wahr?? - Du kommst nicht?? - Mensch ich hab mich so gefreut, dich wiederzusehen........... :YYAJ:

:cry: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Jun, 2010 12:26 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 115
Plz/Ort: 51379 Leverkusen
Wir vier wünschen euch alles viel Spass.
Mit dem Kleinen wäre mir das zu viel Stress bei der Hitze im Auto gewesen.

Shade, dass es das letzte Mal sein Soll und Jeremy nicht mehr die Chance hat die schöne Luttermühle dann nächstes Jahr zu sehen ;)


Dateianhänge:
DSCF6502.JPG
DSCF6502.JPG [ 2.9 MiB | 1418-mal betrachtet ]

_________________
BildBild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Jun, 2010 19:24 
Hej liebe Leute :YYAC: ,

ihr macht es mir ja nicht unbedingt leichter, wenn ich hier eure "Trauerbekundungen" lese :YYAY: . Ich wäre wirklich gerne gekommen, aber manchmal ändert wer auch immer auf einmal die Spielregeln. Glaubt mir, ich wäre morgen viiiiiiiieeeeel lieber bei euch in Hermannsburg als in Oberhausen bei "Oberhausen ole". Aber das Geld wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen :-( und ich brauche wirklich diesen Job.
Wie Värmi bereits erwähnt hat, hatte ich ihn gebeten eine Kölsch-Spende von mir mit hochzunehmen. Trinkt einen für mich und habt viel Spaß beim Treffen! Ist hoffentlich nicht das letzte!!! Vielleicht findet das nächste Treffen ja in NRW statt. Fänd' ich auf jeden Fall klasse!
Ich werde mir die vielen Fotos und Berichte dann im Forum ansehen und schmollen, dass ich nicht mit konnte.

Viele liebe Grüße aus Köln
Heidi :kusshand:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Jun, 2010 19:31 
DieSabine hat geschrieben:
:YYBH: HEIDI :YYBH: Ist das wirklich wahr?? - Du kommst nicht?? - Mensch ich hab mich so gefreut, dich wiederzusehen........... :YYAJ:

:cry: Sabine


Mensch Sabine :YYBI: ,

ich hatte mich auch soooo gefreut! Menno! Aber vielleicht beim nächsten Treffen. Oder ich muss 'ne kleine Stippvisite bei dir organisieren. Ich meld' mich per PN.
Fühl' dich ganz doll gedrückt und hab' viel Spaß auf deiner Deutschlandreise und natürlich auch beim Treffen! :kusshand:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Jun, 2010 20:28 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 222
Plz/Ort: 26316 Varel
hej fan´s....

...ich wünsche uns ab morgen sehr viel spass,tolles wetter,viel schnatterei,swedi´s grillfleisch,gekühltes veltins,heißen kaffee,fröhlische gesichter,schallendes gelächter oder auch frauen gegackere,liebe freunde,lang ersehnte umarmungen und und und.....
bis morgen ihr vuvuzela-tröten(oder bläst roland noch ins krumhorn?????)


heidi.....schade das du nicht mit dabei bist....habe mich so auf dich gefreut....und natürlich auf deine vegetarischen würstchen.....warum fragst du bestimmt....ich wollte öl mitbringen!!!!!! öl !!!!!!!jaaaa der swedi bekam immer ´n krampf,weil die dinger nicht braun werden wollten und nur an der grillfolie klebten....so könnten wir uns darüber amüsieren und kurz vor swedi´s aufgabe hätte ich ihm das öl gegeben....aber heidi....irgendwo sehen wir uns wieder...mit oder ohne öl!!!!

lars der friesenjunge

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 13 Jun, 2010 19:45 
Hej Lars, mein Großer,

jaaaa, das wär's gewesen! Aber vielleicht ist es besser, dass wir keine Gelegenheit hatten uns diesen Spaß zu gönnen, sonst hätten wir beim lieben Swedi verschissen ( zumindest für 'ne Weile :mrgreen: ).
Und das mit dem Treffen kriegen wir schon geschaukelt.

Fühl' dich gedrückt und bestell' Anja und Lukas schöne Grüße :kusshand:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO