Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 14:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Emaster hat geschrieben:
...Gerne würde ich z.B. ...., Lis, ....persönlich kennenlernen.
Euer Emaster :hey:


Danke für die Ehre :hey:
Ich mag es aber lieber einige Nummern kleiner. Solche Grossveranstaltungen sind nichts für mich. :YYAU: Ich find´s schon anstrengend, an einem Klassentreffen teilzunehmen und allen gerecht zu werden (und da sind wir nur um die 20 Teilnehmer :oops: und die kenne ich schon fast alle seit 40 Jahren )

Wünsche allen viel Spass und hoffe auf schönes Wetter für euch :YYBP: :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 19:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Herr Jeh hat geschrieben:

und
b) da der Bodypainting-Contest wohl wieder ausfällt, wüsste ich nicht, was mich da zur Anreise animieren sollte :mrgreen:


Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :YYAR: ............................

nicht das schon wieder.... :grohl: :YYBB: :lool* :grohl: :YYBB: :lool*

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 20:18 
dooooooooooooooch ..ula hase :YYAX: :YYAX: :YYAX:

und ich bring die nägel und hammer fürs beutel - piercing mit :triller: :triller: :triller: :mrgreen: :mrgreen:

euer ollen grillmaster swedi :YYAO:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 20:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
swedi hat geschrieben:
beutel - piercing
Das tut doch bestimmt weh? :YYAK:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 20:26 
da kannste von ausgehen andi :mrgreen: :mrgreen: :YYBC:

freu mich auf euch :YYAX: :YYAX: :YYAX:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 20:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Emaster hat geschrieben:
Besonders aber würde ich mich über einige Leute freuen, die sich immer rege an Diskussionen und Ausgabe von Hintergrundinfos beteiligen. Gerne würde ich z.B. mal... Annika ... usw. persönlich kennenlernen.


Oh danke, Roland! :-) Leider liegen mir solche grossen Veranstaltungen auch nicht. :weifa: Aber selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht, da ich im Juni auf einer Messe arbeite.

Aber ich wünsche allen eine superschöne Party!!!!! :YYAC:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 10 Mai, 2010 18:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Leute :YY:

wie ja schon bekannt, wird das das letzte Treffen in Hermannsburg (jedenfalls von mir organisiert :mrgreen: ) und ich finde, dass ich da auch noch ganz gut Ideen von Euch gebrauchen könnte.

Also....

wer noch Ideen hat und Möglichkeiten sieht, das Treffen mit Spielen, Aktionen, Comedy, Zauberei, Feuerwerk oder sonstigen Einlagen aufpeppen kann/möchte, bitte Kontakt mit mir aufnehmen (PN oder Tel.).

So eine Veranstaltung lebt vom Mitmachen :yykar2: :yygrfa: :pc2: :yyci: :sluf: :angel2: :yytalk: :YYBF: :peitsch: :yyopa: :bravo:

Außerdem ist noch reichlich Platz für weitere 53 Teilnehmer :YYBP:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
So, der Countdown läuft, so langsam beginnen hier die Vorbereitungen für die Deutschlandreise und das DGSF-Treffen.

Habt Ihr anderen Teilnehmer besondere Wünsche, was wir für das Buffet mitbringen sollen?
Ich weiss beim letzten Mal war Fil und Blåbärsylt fürs Frühstücksbuffet seeehr gefragt :-). Der eine "stirbt" für eine bestimmte Senfsorte, der andere schwärmt für Bregott. Oder, oder , oder........
Also schreibt gern alles auf, wir suchen uns dann was raus. :YYBP:

Liebe Grüsse
Sabine :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 23:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1218
Plz/Ort: Forestad
Huhu Sabine :YYAP: ,

ich hätte gerne Bregott (grün) und Jordgubbsylt :triller: :YYBP: :YYAT:


Liebe Grüsse aus Stockholm :arme: :kusshand: :winke:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Jun, 2010 23:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Teddy64 hat geschrieben:
Huhu Sabine :YYAP: ,

ich hätte gerne Bregott (grün) und Jordgubbsylt :triller: :YYBP: :YYAT:


Liebe Grüsse aus Stockholm :arme: :kusshand: :winke:



Schaaaaaaatzel,.............

du hast noch was vergessen, was du gern hättest ( :yyheil2: :YYAB: ).....wie hießen die Grillsoßen noch gleich?

.....Mangoraja und Mexicana Dressing von Rydbergs .....oder? :triller: :triller: :triller:

:YYAP: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO