Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 31 Okt, 2020 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer war es?
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 10:56 
Sagt mal , wer von euch hat meinen Mann und mich durch seine "Riesenbarsche" zum Klarälven gelockt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 12:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5421
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ist dieser Beitrag nun positiv oder negativ gemeint?
Willst du dich bedanken oder beschweren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 12:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:
Ist dieser Beitrag nun positiv oder negativ gemeint?
Willst du dich bedanken oder beschweren?


gute Frage Rudi! :YYBP:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 12:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5421
Plz/Ort: 49525 Lengerich
www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.ph ... che+barsch

Meinst diesen Beitrag?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2007 19:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Ick hab niemanden gelockt... :yycd:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Aug, 2007 22:57 
Aber die richtige Jacke angezogen,Rudi! Denke aber nicht ,das wir böse sind,Die Gegend um den Klarälven ist ist wunderschön ,aber leider haben wir nur sehr wenige Einstände gefunden ,wo wir auch für ein paar Tage stehen konnten ,Wir haben herrliche Plätze gefunden wo wir einsam stehen konnten , aber da waren keine Einstände.Es muß aber ein gutes Lachsgewässer sein,was kannst du dazu sagen?
Vielen Dank also für den Tipp, denn im nächsten Jahr bauen wir ihn wieder auf der Rucktour mit ein und vielleicht gibst du auch einige Koordinaten von Seen an dem man stehen kann,


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Aug, 2007 23:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7073
Plz/Ort: Münster
Hej Margarete,

... Du betonst immer wieder den Lachs. In Karlstad im Einfluß des Klarälven zum Vänern werdet Ihr den Binnenlachs fangen können. Bei einer Schlepptour auf dem Vänern sind Eure Chancen lachsmäßig groß, ...

In Nordvärmland werdet Ihr zahlreiche Seen vorfinden, die Saiblings- und Forellenmäßig bestückt sind. Die Klarälvenstrecke bei Sysslebäck gilt als Schwedens beste Äschenstrecke.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Aug, 2007 9:04 
Das glaube ich dir gerne,denn in Tutstad haben wir die so gut wie einzigste Buhne gefunden und die war garantiert fängig . Wir sind da aber nicht geblieben weil dies mitten in der Ortslage war.Denke wir werden im nächsten Jahr dort doch drei Tage bleiben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Aug, 2007 21:36 
Entschuldige Rudi , aber ich war ein bisschen desorientiert.Der Bundyson war es mit seinem Artikel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Aug, 2007 22:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Kalle hat geschrieben:
Hej Margarete,

Die Klarälvenstrecke bei Sysslebäck gilt als Schwedens beste Äschenstrecke.

Gruß Kalle


Kann ich bestätigen. Hier fängt man wirklich gute und grosse Äschen. :perfekt:

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO