Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Okt, 2020 5:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Danke Blaubärchen, danke bundyson. so werden wir fahren :D
Wir wollen reisen und nicht rasen. So sehen wir noch den Vänern und machen Abenteuerurlaub :lol: Ist mal etwas anderes als ein gemütliches Haus in Dänemark. Für uns ist alles Neuland und freuen uns riesig auf die Fahrt und auf Schweden.
Das Haus in Höljes ist aber auch sehr groß (8 Personen) und schön. Wir zwei :yyopa: können uns dort ordentlich austoben. :YYAG: :traum: :yyca: :YYAH: :YYAA:
:urlaub:

Viele Grüße berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 20:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
berndt hat geschrieben:
... So sehen wir noch den Vänern ...


Da muesst ihr dann aber (von der 45) abfahren. Ogwohl ihr da knapp 100km praktisch am Ufer lang fahrt, sieht man den See, von der Strasse aus, praktisch nur in Grums, also ganz am Ende, fuer kurze Zeit.
Jedenfalls ist er mir vorher eigentlich nirgends weiter aufgefallen...

berndt hat geschrieben:
Das Haus in Höljes ist aber auch sehr groß (8 Personen) und schön.


Weisste denn, wo dass da steht?
Wir suchen auch noch eins, aber diesmal sind wir nur zu viert, da findet man kein kleines Haus (grmpf). Zudem scheints da auch nur Novasol zu geben.
Wenns etwa da steht, wo ick so denke, sind wir eventuell dann Nachbarn... :mrgreen:

:YY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 20:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
berndt hat geschrieben:
Wir zwei :yyopa: können uns dort ordentlich austoben. :YYAG: :traum: :yyca: :YYAH: :YYAA:
:urlaub:


Hej Berndt

Hast Du vergeblich nach einem Smilie gesucht das zwischen
austoben. und :YYAG: passt?

frauchi :YY:

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 21:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hast Du vergeblich nach einem Smilie gesucht das zwischen
austoben. und :YYAG: passt?


Jau frauchi. den habe ich gesucht. wollte es nicht schreiben :D aber so einen smilie für alte leute :yyopa: gibt es wohl nicht. schön langsam :triller:
oder hast du einen gefunden? bin gespannt :YYBN:

Gruß berndt
[

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 23:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Sieht ja wirklich toll aus dort! Aber ein Rechtschreibfehler im Firmenlogo???? Hilfeeeeeeeeeee.....

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 17:14 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 20.01.2005
Beiträge: 121
Plz/Ort: Deutschland/Schweden
Ja, das R ist verrutscht.

öfru :YYBP:

Peinlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ?
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Aber ein Rechtschreibfehler im Firmenlogo???? Hilfeeeeeeeeeee.....
Hallo Annika. Kannst du mich einmal aufklären?
Danke

gruß berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ?
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 19:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5817
Plz/Ort: Rand der Scheibe
berndt hat geschrieben:
Aber ein Rechtschreibfehler im Firmenlogo???? Hilfeeeeeeeeeee.....
Hallo Annika. Kannst du mich einmal aufklären?
Danke

gruß berndt


Mit dem Rechtschreibfehler kann ich dir auch helfen, ohne Annika zu heißen :lol: :mrgreen:

Schau mal auf die Homepage des Campigplatzes da steht statt Vänersborg "Värnesborg" R und N sind also vertauscht.

Bezüglich einer "echten" Aufklärung gebe ich den Ball aber gerne an Annika zurück...sonst bekomme ich noch rote Ohren :mrgreen: :YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 20:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Danke Herr Jeh.
ist mit nicht aufgefallen, da ich kein schwedisch kann. lerne es erst in einer woche :D

gruß berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ostern
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 21:14 
werden es ostern auch probieren wie lange mann braucht,hoffendlich ist es nicht mehr ganz so kalt am kymmen
mfg,michael


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO