Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Jun, 2022 1:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 28 Jul, 2013 11:18 
Hallo ihr Lieben,

ich war diesen Sommer zum ersten Mal in Schweden und habe mich doch sehr in das Land verliebt. Ich studiere Tiermedizin in Deutschland und werde im nächsten Jahr meine Abschlussprüfungen absolvieren. Deshalb würde ich vohrer noch sehr gern ein kleines Praktikum in Schweden bei einem deutschen Tierarzt machen, um zu sehen, wie Tierärzte in Schweden arbeiten und der mir vielleicht realistisch aufzeigt, was es heißt auszuwandern und wo Unterschiede zu Deutschland sind.

Kennt ihr jemanden? Bitte, bitte, antwortet mir! :smile:

Vielen lieben Dank!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 28 Jul, 2013 11:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2637
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
Es gibt einen deutschen Tierarzt, der eine Praxis in Tommarp und Kivik betreibt.

Alf Möller
Österlens Veterinärpraktik

Lantmannag. 12, 272 93 TOMMARP 0417-322 84
Kiviks Stora Väg 4 277 31 Kivik 0414-737 52

osterlenvet@telia.com

http://gulasidorna.eniro.se/f/%C3%B6sterlens-veterin%C3%A4rpraktik:13303042

Wir waren einmal in Kivik bei ihm, wegen einer Infektion, die er gut behandelt hat. Weiteres
können wir aber nicht über ihn sagen.

Gruß Attusa :YY:

_________________
Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht, rede ich nie wieder mit ihm.
Stan Laurel
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 28 Jul, 2013 12:11 
Ich danke für deine schnelle Antwort! :D
Ich werde ihn auf jeden Fall fragen, ob er Praktikanten nimmt.

Lieber Gruß
Katharina


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO