Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 5:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kennt eigentlich Amecke??
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2011 19:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hatte das große Vergnügen zu einem Forumstreffen in einem Ort namens "Amecke" eingeladen zu werden.

Nach längerem Suchen in meinem Navi konnte ich dann diesen Ort auch tatsächlich finden- janz weit draußen (jwd) im tiefsten Sauerland zwischen mächtigen Nebel- und Regenbänken.
Erst die div. blau-gelben Luftballons wiesen mir die letzten Kilometer auf meiner Anreise zu diesem "geheimen Ort".

Aber dann.......

unglaublich, was da ein Orgateam aus einem kleinen, aber feinen Grillplätzchen des verschlafenen Nestes Amecke gemacht hat.
Geschmückt mit blau-gelben Fahnen, bunten Lichtern und div. netten Accessoires erstrahlte dieser Platz in einem einladenden Glanze. Eine anheimelnde, scandinavisch angehauchte Atmosphäre schlug mir, den interessieretn Betrachter und Neuankömmling, am Samstag mittag entgegen. Unzählige Umarmungen, herzliche Begrüßungen und freundliche Worte empfingen mich und ich stellte ergriffen fest:

ich bin tatsächlich da!!!

Dort wo Freunde auf Freunde treffen, Neufories nahtlos integriert werden, Menschen mit der gleichen Virusinfektion die Krankheit pflegen und der Geist des Internetforum "DGSF" die Runde macht.

Amecke/Sauerland



Leute ich sachet Euch- ich habe ja nun auch in den letzten 5 Jahren so manchen Stein in Hermannsburg umgeworfen, um so ein Treffen zu managen- aber was der Pajas da gemacht hat-

Allerhöchste Hochachtung


Natürlich gilt auch der Lob dem Team, was dahinter steht- jedoch in Anbetracht der besonderen Situation kann ich nur sagen:

Mein lieber Pajas, das was eine besondere Leistung, die es nicht genug zu würdigen gilt!! Und ich weiß eben, wovon ich rede!! :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC: :YYBC:

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt (sonst wäre das Ereignis auch nicht zum Auszuhalten gewesen) und die Kompanie, für die das ganze Essen bestimmt war, ist auch nicht gekommen (wat lecker :yyca: ) :YYAO:

Kurz und gut- ich hoffe, dass dieses Ereignis in ähnlicher Weise wiederholt wird und wir dann wieder ein so schönes, harmonisches Treffen besuchen dürfen.

In diesem Sinne noch einmal-

Herzlichen Dank an Pajas, Saxemara, Swedi und... und... und...

jetzt noch ein paar unbedeutende Schnappschüsse von mir zur Ergänzung der Galerie...

250620111008.jpg
250620111008.jpg [ 1.4 MiB | 1276-mal betrachtet ]


250620111009.jpg
250620111009.jpg [ 2.12 MiB | 1276-mal betrachtet ]


auch der Peter, netter Gesprächspartner und vor Allem "Hauptsponsor" ließ es sich, trotz "Wetter" und kranker Frau zuhause, nicht nehmen, auf ein "lecker Veltins" vorbeizuschauen und "Grüße der Privatbrauerei Veltins" an die Teilnehmer zu überbringen- herzlichen Dank dafür!!!


250620111010.jpg
250620111010.jpg [ 2.75 MiB | 1277-mal betrachtet ]


Skibbi in "Äkschen"..

250620111011.jpg
250620111011.jpg [ 2.04 MiB | 1274-mal betrachtet ]


feine Grobarbeit oder grobe Feinarbeit???

250620111013.jpg
250620111013.jpg [ 2.13 MiB | 1273-mal betrachtet ]


auch die Kinder hatten Spaß..

250620111014.jpg
250620111014.jpg [ 1.46 MiB | 1282-mal betrachtet ]


Die Runde am Lagerfeuer durfte natürlich nicht fehlen(trotz "fiesem Niesel")

250620111016.jpg
250620111016.jpg [ 1.36 MiB | 1279-mal betrachtet ]


Der Morgen danach.....

260620111017.jpg
260620111017.jpg [ 2.06 MiB | 1277-mal betrachtet ]


Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :perfekt:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO