Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kennt den Song/die Band?
BeitragVerfasst: Mi, 20 Apr, 2005 20:36 
Hej!

Hab heute im Radio (P5 Radio Sthlm.) ein schwedischsprachiges Lied gehört, dass mir ganz gut gefiel. Leider hab ich nachher den Bandnamen nicht verstanden.
Der Song war so leichter Rock richtung Pop (wohl durch den durchgehenden Keyboard-Einsatz), wie gesagt schwedisch-sprachig und hieß wohl "Min Megafon" oder nur "Megafon". Bandname hörte sich an wie irgendwas mit ??massa??
Ich suche nun den richtigen Bandnamen! Kann ja gut sein, dass das Lied grade in den schwedischen Charts rumgeistert, wenn er schon im Radio läuft (also ran an die Radios ihr Schwedenbewohner :YYBN: ).... würde vom Stil her zumindest in die gerade so "in" seiende rockschiene passen....

Naja, es ist leider immer so kompliziert Musik zu beschreiben, aber ich hoffe irgendwer kennt die Band, oder den Song oder noch besser die Homepage-Adresse der Band :-)

Alsooo, många hälsningar!!

Rumptifusel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Apr, 2005 20:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

La Masa "Min Megafon"

klick


:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Apr, 2005 22:57 
Tack!
dann war das masa ja doch nihct so falsch verstanden :)

Hälsningar,

Rumptifusel


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO