Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 16 Jul, 2019 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Feb, 2006 11:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5298
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Anmeldung beim Zoll entfällt meines Wissens nach da ja keine Einfuhrgenehmigung mehr erfordrlich ist. Auch diese wollte der Zoll in der letzten Zeit eigendlich garnicht mehr sehen. (War ja Arbeit)
Wichtig ist nur, dass alle Bestimmungen erfüllt sind falls doch mal stichprobenartig kontrolliert wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2006 20:58 
hallo roland,
hast ja schon eine ganze menge vorschläge bekommen. ich fasse zusammen!
1. grundsätzlich darf er nicht mit
2. versuchst du es, so best. 3 möglichkeiten
- es geht gut(keine kontrolle)
- kontrolle und die möglichkeit in dänische quarantäne (sehr teuer)
- oder kehrt und nach hause
das ist erfahrung und nicht vermutungen.
aber angst solltest du nicht haben !!! eingeschläfert (so eine idee) wird er mit sicherheit nicht.
du solltest dich aber an die vorschriften halten! :yyrübe1:

mibo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Feb, 2006 9:45 
"aber angst solltest du nicht haben !!! eingeschläfert (so eine idee) wird er mit sicherheit nicht. "

ach.....!!!!!!!

und warum ist es dann schon vorgekommen......?


Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO