Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 7:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jun, 2006 15:07 
Hej Andrea,
Uno (Svenningsson) würde ich auch empfehlen, klasse Musik und Texte mit "Inhalt" (war auch mal ein Tipp von der Sabine für mich :perfekt: , vertrau ihr...!) , außerdem mit Textbeilagen.

Ich habe mir aus Schweden einige schwedische DVD`s mit schwedischen Untertiteln besorgt , Hören und lesen, klappt auch ganz gut :YYBP: . Und was bei mir (zuhause) fast rund um die Uhr läuft: SCHWEDISCHES RADIO !! Über www.surfmusik.de auf die schwedischen Sender, und dann mal durchschauen (hören) .
Viele Grüße aus Wob, :YYAC: Lys


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jun, 2006 16:00 
Hej,

ihr seid wirklich klasse, auf euch kann man sich verlassen. Ich muss mir unbedingt die Namen aufschreiben und danach suchen. Bin halt nur hier im Büro online, zu Hause habe ich so gut wie keine technische Ausstattung (was würde ich nur machen, wenn der computer nicht das macht was ich will...) - in solchen Sachen bin ich eine Null, aber zumindest kann ich CDs hören und DVD sehen, das ist doch auch schon mal was.

Vielen, vielen Dank für eure Tipps!!!! :kusshand:

Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Jun, 2006 9:38 
Hej Lys,

ist mir gerade erst aufgefallen: Du hast schwedische DVDs mit schwedischen Untertiteln gekauft, d. h. es wird schwedisch gesprochen und man kann noch mitlesen?

Bekommt man solche DVDs oder auch die vorgeschlagenen CDs auch hier zu kaufen? Habe mal bei ebay, amazon u. ä. reingeschaut, da habe ich aber nichts gefunden.

Gruß
Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Jun, 2006 18:41 
Hej Andrea,
jetzt muss ich passen.... welche CD`s / DVD`s Du in Deutschland bekommst :?: :?: Ich habe sie mir aus Schweden mitgebracht . Bin mir aber ziemlich sicher, hier im Forum kürzlich mal einen Link gesehen zu haben, wo Du schwedische CD`s bestellen kannst. habe gesucht, gesucht,.... und ihn nicht gefunden. Vielleicht kann ein anderer Fori noch mal helfen.... .
Bücher kannst Du über www.wettergrens.se bestellen.
Gruß, Lys :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: welche schwedische Musik`?
BeitragVerfasst: Di, 20 Jun, 2006 22:51 
@orust: :D Bin großer Roxette und Marie Fredriksson Fan- als Album von ihr würde ich

Den ständiga resan oder i en tid som vår empfehlen :alg7: :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Jun, 2006 11:19 
Hej Andrea!
Unter der Adresse www.cdon.com kannst Du skandinavische CDs bestellen. Dazu benötigt man allerdings eine Kreditkarte.
Liebe Grüße
Bernibärchen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO